Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
05-21-2023, 12:30 PM,
Beitrag #34
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
Ich habe immer noch Bedenken, dass mein Friudel, wenn er mich mit meiner veränderten Figur so am helllichten Tag sieht, mich nicht mehr anziehend findet und zögerte einen Moment, aber dann hat er mich selbst entkleidet, trug mich zur Wanne und ließ mich in das warme Wasser nieder. Ich genoss das wohlige Gefühl auf der Haut, das mich durchströmte und wartete auf meinen Friudel, der gleich in die kleine Wanne einstieg und zog mich an sich. Und es war herrlich mit meinem geliebten Mann zusammen zu baden, der die weißen Blüten über meine Haare und meine Schultern streute und küsste mich überall da, wo sie hin fielen, und mich "sein Abendstern" nannte. "Mein Gemahl, meine Sonne, du bist mein Glück...". Und ich sah ihn sehnsuchtsvoll an.

Nun hat mich Sonnwin gründlich mit einem Lappen gewaschen und küsste mich zärtlich da, wo sein Schwamm mich berührte. Ich genoss seine Liebkosungen und machte die Augen zu, wie er mich gebeten hat und dann machte er etwas mit meinem Haar und die Wassertropfen liefen mir übers Gesicht, die Friudel dann wegküsste. Ich schüttelte meine nassen Haare und die weißen Blüten flogen in alle Richtungen, und ich lächelte vergnügt...

Dann nahm ich den Schwamm und wusch auch Friudel und bedeckte seinen schönen, starken Körper mit zärtlichen Küssen. Als ich dann seine Haare waschen wollte, hob ich mich etwas ungeschickt hoch, fand aber für einen Augenblick keinen Halt und landete unwillkürlich, aber sanft auf Sonnwins Schoß und spürte sein Begehren. Ich umklammerte seinen Hals mit meinen Armen und stöhnte leise auf,

"O Sonnwin, mein Friudel ..."
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim - von Furia Stella - 05-21-2023, 12:30 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-09-2023, 01:42 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-17-2023, 02:20 PM
RE: Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-21-2023, 02:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste