Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
05-04-2023, 12:55 PM,
Beitrag #28
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
Mein Friudel küsste mich und sagte, er wird schon eine Frau finden, die mir, uns helfen wird und sie, wenn auch mit Gewalt, hierherbringen wird. Ich lächelte leise von mir hin, mein Sonnwin war ein gutmutiger und sanfter Mann und würde keiner Frau etwas antun.
Und wenn er keine Heilerin finden würde, dann wird er mir selbst helfen, das Kind zur Welt zu bringen. Als ich das hörte, war ich zuerst sprachlos, dann schaute ich meinen Germanen, der mich aufmuntern anlächelte an und wusste, er meinte es ernst.

"Ja, mein Liebster, wenn du es sagst, die liebliche Frija wird uns helfen, dass Quiwons das Licht der Welt erblickt und unser Knecht Durs wird dir dabei assistieren...". Bei dieser Vorstellung lächelte ich leicht und schaute mich um, Durs war nicht da und hat nichts mitbekommen.

Am nächsten Tag machte Sonnwin sich auf den Weg... Es war warm geworden und ich ging zu meinem Preiselbeerstrauch, seine glänzenden immergrünen Blätter, die im leichten Wind sich anmutig bewegten, wirkten beruhigend auf mich... Ich habe zwei goldene Armreifen für die Schwestern Porrima und Postverta mitgebracht, die über die Geburt wachten, versteckte die unter dem Gebüsch und bat sie um die leichte Geburt.

Am Abend entzündete Durs draußen das Feuer, er erzählte mir über das Chattenland und ich bereitete das Abendbrot vor. Und wir warteten auf Sonnwin. Und als er endlich zurückkam, verstand ich ohne Worte, dass er keine Heilerin fand. Ich kam auf ihn zu und umarmte meinen Friudel innig, "Wir schaffen es, meine Sonne, es wird alles gut, so lange wir zusammen sind ".
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim - von Furia Stella - 05-04-2023, 12:55 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-09-2023, 01:42 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-17-2023, 02:20 PM
RE: Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-21-2023, 02:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste