Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
04-27-2023, 01:18 PM,
Beitrag #26
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
Nun standen wir vor einem Dilemma und während wir unseren Spaziergang vorsetzten, dachte ich nach, Sonnwin wäre bereit nach Iscalis zurück zu gehen und meinen Cousin um die Verzeihung zu bitten, und jede Strafe auf sich zu nehmen, "Nein, nein, meine Sonne, das kommt nicht in Frage ...", ich drückte sanft seine Hand, "Wenn schon, dann gehen wir zusammen, ich werde dann selbst meinen Cousin um Versöhnung bitten, aber es besteht die Gefahr, dass er uns trennen wird und mich wieder einsperren lässt, und wenn er dir was antut, werde ich es in meinem Zustand nicht überleben...", sagte ich leise und versteckte mein Gesicht an seiner Brust, um seine tröstliche Wärme zu spüren. Dann schaute ich meinem geliebten Sonnwin in die Augen,

"Wenn das Wasser aber, wie du sagst, nicht bis zur Hütte kommt und wir hierbleiben, dann besteht immer noch das Risiko, dass Komplikationen auftreten könnten, auf jeden Fall müssen wir eine Hebamme finden...", Ich hatte einfach Angst und, dass Friudel die Geburt selbst durchführen könnte, würde es mir niemals in den Sinn kommen.

"Wäre es möglich, dass du, oder wir beide, in die nächste Siedlung gehen und nach einer Heilerin fragen, die uns helfen könnte?", dann fiel mir noch etwas ein: "Friudel, wolltest du nicht zuerst nach Hibernia?... Wir könnten die Überfahrt bei diesem schönen Wetter machen und da wären wir frei!"
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim - von Furia Stella - 04-27-2023, 01:18 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-09-2023, 01:42 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-17-2023, 02:20 PM
RE: Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-21-2023, 02:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste