Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
04-19-2023, 01:18 PM,
Beitrag #20
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
Als Sonnwin die frohe Botschaft wahrgenommen hat, war er sehr gerührt und umarmte mich, liebkoste sanft mein Gesicht, meine Augen... Ich lächelte glücklich und schmiegte mich eng an meinen geliebten Mann, küsste ihn zärtlich und spielte mit seinen Haaren, die ich so liebte, "Ich hoffe, unser Kind bekommt dein schönes, goldenes Haar, meine Sonne..."
Von unseren Gefühlen überwältigt, vergossen wir ein paar Freudentränen, denn es war der größte Moment in unserem Leben.

"Mein Friudel, mein geliebter Gatte, ich möchte mich noch nicht hinlegen, es geht mir gut,", sagte ich als Sonnwin meine Hände nahm, "Aber ich habe so einen großen Hunger, am besten möchte ich ein Käsebrötchen essen...", dass wir leider hier nicht hatten und ich seufzte leicht, "Selma kann ich noch selbst melken, und Durs könnte dann vielleicht aus Milch Käse machen ...", das hoffte ich sehr, ich musste ja nun für zwei essen. Ich sah den Knecht an, der dabei war, das Dach weiterhin zu reparieren und mich kurz anschaute, als ob er schon ahnte, dass ich guter Hoffnung war, aber es war noch nichts zu sehen, ich lächelte Friudel liebevoll an, der mir seine Decke gab. "Ich habe nachgerechnet und denke, ich bin im 3. Monat...", sagte ich leise, nickte dabei zuversichtlich und berührte zärtlich seine Hand.

Es hat angefangen zu schneien und es wurde sehr kalt. Wir gingen in die Hütte zurück und ich habe für uns ein heißes Getränk mit Preiselbeeren vorbereitet, dabei hörte ich oben ein starkes Klopfen und schüttelte den Kopf, "Friudel, vielleicht solltest du Durs vom Dach holen, es ist gefährlich dort bei diesem Wetter zu sein...".
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim - von Furia Stella - 04-19-2023, 01:18 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-09-2023, 01:42 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-17-2023, 02:20 PM
RE: Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-21-2023, 02:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste