Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
04-04-2023, 02:52 PM,
Beitrag #15
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
Nun gab ich meiner Frau den Brautkuss. Nichts und niemand sollte sich zwischen uns stellen, nicht ihre Familie, ja nicht einmal die Götter (Von der Weissagung der Priesterin, die uns Mühen und Not verhieß, schwieg ich, um Stella nicht mit Dingen zu beunruhigen, die vielleicht niemals eintreffen würden)
Ihr helles, lieblich geformtes Gesicht, ihre blauen Augen, ich sah sie an, meine Fridila , und so viel Liebe füllte mein Herz aus, dass ich schluckte. Und ich hielt es nicht mehr aus, ich nahm sie auf meine Arme und trug sie in unsere Hütte, wo ich sie in das frische duftende Reet bettete, das mit dicken Decken ganz weich gepolstert war.
Meine Fridila war schöner als je zuvor, mit ihren weichen Formen und ihren wohlgerundeten Brüsten. Ich legte beide Hände um ihre schmale Taille und zog sie an mich. Die dunkelblaue Nacht und der Silbermond warfen Licht und Schatten über uns, und ich hörte die kleinen Geräusche, die ich ab da immer hören sollte: Das Rauschen des Sabrina, die Rohrdommel im Schilf, das Schnauben von Bernjan und ein Scharren, wenn Durs sich bewegte. Es war so einsam, und doch waren wir so reich, denn wir hatten uns.

Ich wünschte mir so sehr, Stellas Lilienleib an meinem zu spüren, dass auch meine körperliche Reaktion nicht ausblieb. Aber zunächst einmal streichelte ich ihre Schultern und Arme, und alles, was ich streichelte, küsste ich auch zärtlich:
"Meine Fridila", murmelte ich: "Meine wunderschöne Frau, Stern meines Lebens. Wie sehr ich dich ersehne. "
Ich setzt ihr Diadem von ihrem Kopf, ich löste ihren Gürtel mit der schönen keltischen Schnalle. Da war sie mein...
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim - von Publius Gabinius Secundus - 04-04-2023, 02:52 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-09-2023, 01:42 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-17-2023, 02:20 PM
RE: Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-21-2023, 02:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste