Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
03-31-2023, 12:35 PM,
Beitrag #12
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
Nach unserem so erfolgreichen Ausflug heute, haben wir eine Menge Schätze gefunden und als es dunkel wurde, gingen wir zurück zu unserer Hütte. Sonnwin küsste meine Hände und fragte mich unterwegs: "Wirst du es dir in der Armut einrichten, Fridila?" Ich lächelte ihn lieb an, "Oh ja, das würde ich, mein Friudel !"

Als wir ankamen, habe ich noch unsere Sachen sortiert und ging dann zum Ufer, um mich frisch zu machen und die Beeren zu säubern. Das Wasser war kalt, aber bald, wenn der Helm richtig gesäubert wird, könnte ich mich dann auch warm waschen. In der Hütte habe ich mein Gepäck untersucht und habe mein bodenlanges blaues Kleid aus feiner Wolle angezogen, das Sonnwin für mich bei der Weberin gekauft hatte. Mein leicht gelocktes Haar ließ ich offen über die Schultern fallen und ein schmales silbernes Diadem, die meine Haare zusammenhielt, schmückte mein Haupt. Um die Taille trug ich einen Ledergürtel, die Schnalle mit keltischem Muster verziert. Und meine Saphir Ohrringe leuchteten wie meine Augen.

Schon während ich mich für diese besondere Nacht vorbereitete, hörte ich Durs leise singen und lächelte in mich hinein. Dann verließ ich die Hütte und erblickte meinen Friudel, der mit seinem offenen Haar, das im Schein des Feuers golden schimmerte da stand und auf mich nachdenklich wirkte und ein Hauch von Melancholie lag in der Luft, "Ist alles in Ordnung, meine Sonne?", fragte ich leise.

Der Knecht Durs sang unterdessen weiterhin sein Begrüßungslied, das für fröhliche Stimmung sorgte. Und es war auch eine besondere Atmosphäre hier, die Ruhe und Frieden ausstrahlte ...

Sonnwin trug einen Krug in seiner Hand, der, wie ich vermutete, mit Wein und Honig gefüllt war, um es an Frija zu opfern. Ich schaute gefühlvoll in seine kristallblauen Augen:

"... Ich bin bereit, Liebster..."
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim - von Furia Stella - 03-31-2023, 12:35 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-09-2023, 01:42 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-17-2023, 02:20 PM
RE: Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-21-2023, 02:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste