Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
03-25-2023, 07:17 PM,
Beitrag #8
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
Mein Friudel war offenbar mit meiner Arbeit zufrieden und konnte nun die Schlafstelle für uns bereitmachen.
Inzwischen haben Sonnwin und Durs das Essen vorbereitet, haben Fladenbrot gebacken, das wir mit dem restlichen Käse gegessen haben. Als Sonnwin mich dann fragte, ob wir eine Ziege bei einem Bauer kaufen könnten, freute ich mich sehr darüber.

"Wir könnten dann auch ein paar Hühner kaufen, dann haben wir immer frische Eier zum Frühstück ...", dann lächelte ich und strahlte ihn an, „Als wir uns auf dem Markt kennengelernt haben, war ich ja da auf der Suche nach einer Ziege, die ich sie leider nicht kaufen konnte, denn ein Stier kam dazwischen, der es auf mich abgesehen hatte und ein mutiger Mann hat mich gerettet, mein zukünftiger Friudel!...", und ich küsste meinen Retter auf die Wange. "Und ja, ich wollte schon immer eine kleine Ziege haben".

Danach gingen wir Hand in Hand spazieren, um die Gegend, mein Reich, wie Sonnwin sagte, zu erkunden und es stellte sich heraus, dass wir uns auf einer Insel befanden, "Wir werden ein Boot brauchen, meine Sonne", sagte ich nebenbei, dabei hoffte ich, die Dinge, die uns nützlich sein könnten, am Boden, oder am Ufer zu finden und sah einen großen Keramikkrug, der im Sand lag, ich nahm ihn in die Hände, er war intakt. Ich blickte Sonnwin an, "Schau mal, nun suchen wir weiter, vielleicht finden wir auch noch einen Kessel, den brauchten wir unbedingt, um warme Mahlzeiten zubereiten", und dass ich mich mit warmem Wasser waschen konnte, dachte ich... "Wenn nicht, sollen wir einen kaufen, wir haben ja genug Geld da...",

Ich ahnte, dass mein stolzer Germane Hemmungen hatte, mein Geld anzurühren, ich sah ihn liebevoll an und fügte von ganzem Herzen hinzu,"...Das uns beiden gehört, mein Friudel".
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim - von Furia Stella - 03-25-2023, 07:17 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-09-2023, 01:42 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-17-2023, 02:20 PM
RE: Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-21-2023, 02:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste