Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
03-20-2023, 01:39 PM,
Beitrag #4
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim
Als wir die Hütte betraten, erlitt ich erst einmal einen Schock und blieb ein paar Augenblicke lang sprachlos. Dann atmete ich tief durch und schaute meinen Friudel an, der mir ein Loch in der Decke zeigte, mich dann umarmte und küsste und mich anlächelte... Und da ging die Sonne auf...

"Meine Sonne, ich brauche keinen Palatin, ich brauche dich, mit dir in dieser heruntergekommenen Hütte zusammen zu leben, ist mir viel lieber, als in einem Palast ohne dich... Oh ja! "Liebe und Friden, so lange die Sonne auf- und wieder untergeht", wiederholte ich seine Worte und küsste ihn sanft... Dann sagte mein Friudel, dass er nicht glaubte, dass jemand, sogar im Kaiserpalast, so glücklich wäre wie er hier ist und sprach laut ein zauberhaftes Gedicht, das mich zu Tränen rührte.

"Mein geliebter Skalde, so ein wunderschönes Gedicht ... und ja, deine Elfe ist auch glücklich "am Sabrinastrand... mit Sonnwin jetzt Hand in Hand ". Es war ein sehr glücklicher und inniger Moment, ich schmiegte mich an Sonnwin und genoss seine Nähe...

Dann nach einer Weile sah ich mich genauer um und überlegte, wie wir diese verlassene und unbewohnbare  Hütte bewohnbar machen könnten und schaute Friudel an,

"... Mein Herz, ich denke, wir sollen uns eine Schlafstelle organisieren, denn auf dem Boden schlafen ist ungesund...", dann fiel mir noch etwas ein, "In unserem Gepäck haben wir noch zwei warme Decken, die ich im Dorf gekauft habe, die werden wir jetzt brauchen." Ich überlegte kurz und fügte hinzu, "Auch würde ich vorschlagen, wir gehen jetzt spazieren, um die umliegende Gegend zu erkunden, ich bin mir ziemlich sicher, es gibt hier eine Menge herumliegendes "Strandgut", und wir könnten viel nützliches für uns  finden", dabei lächelte ich meinen Friudel beschwingt an, "Wir sind hier mitten im Wasser und haben nicht einmal einen Becher, um es zu trinken!"

Nachdem Sonnwin seiner Göttin Frija etwas Honig und Wein opferte und sie bat, uns weiter zu beschützte, betete ich leise zu Iuno...
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Die Marschen von Sabrina] Unser neues Heim - von Furia Stella - 03-20-2023, 01:39 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-09-2023, 01:42 PM
Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-17-2023, 02:20 PM
RE: Quiwon kommt! - von Furia Stella - 06-21-2023, 02:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste