Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stella & Sonnwin: Von den Heiligen Quellen ins Ungewisse...
03-04-2023, 01:25 PM,
Beitrag #1
Stella & Sonnwin: Von den Heiligen Quellen ins Ungewisse...
Nach mehreren Tagen  bei den Priesterinnen, machten wir uns auf den Weg weiter nach Norden. Ich fühlte mich nach dem heißen Bad und einem Kräutergetränk, das Gilda für mich vorbereitete, wieder ganz gesund und hustete nicht mehr. Ich bedankte mich herzlich bei den Weisen Frauen und wünschte dem Lämmchen alles Liebe.

Unterwegs haben wir noch die Weberin im Dorf besucht, wo Sonnwin für mich schon ein hübsches, blaues Kleid kaufte, und das ich jetzt trug.  Ich kaufte für mich noch ein Paar warme Kleider und einen wolligen Mantel. Außerdem erwarben wir zwei warme Decken und Sonnwin bekam von mir einen kuscheligen Schal als Geschenk. Durs dürfte selbst wählen, was er brauchte. Mit allem nötigen ausgestattet, ging nun unsere Reise weiter auf der Suche nach einem sicheren Ort, wo wir eine Weile leben werden ...

Mit voller Zuversicht schaute ich meinen Friudel an und streichelte liebevoll sein goldenes Haar, "Wir werden schon für uns eine passende Hütte finden, nicht wahr, meine Sonne?"

Nichts und niemand soll uns trennen.
Nichts und niemand kann uns finden.
Ganz egal wer es versuchen mag,
unsere Liebe kann niemand überwinden.
Wir sind unerreichbar für jeden und alles.
Nichts und niemand hält uns auf.
Wir beide sind ein Ganzes,
und unsere Liebe nimmt ihren Lauf. *






Sim off: Reserviert

Sim off: * die ersten beiden Strophen von MinecraftGedicht  Rechte: Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland (CC BY-SA 3.0 DE)  

[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Stella & Sonnwin: Von den Heiligen Quellen ins Ungewisse... - von Furia Stella - 03-04-2023, 01:25 PM
Auf der Suche nach Stella & Sonnwin - von Fenia - 05-08-2023, 04:58 PM
RE: Stella & Sonnwin - Wiedersehen - von Fenia - 08-13-2023, 12:41 PM
RE: Stella & Sonnwin - Wiedersehen - von Fenia - 08-13-2023, 07:09 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste