Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Equirria - Pferde- und Wagenrennen zu Ehren des Mars - Zuschauerränge
03-28-2023, 06:14 PM,
Beitrag #42
RE: Equirria - Pferde- und Wagenrennen zu Ehren des Mars - Zuschauerränge
(03-28-2023, 06:01 PM)Calum schrieb: Das war jetzt aber bizarr. Er hatte erwartet, dass der Fleischberg ihm Beleidigungen um die Ohren hauen und ihn köpfen lassen würde, aber das hier...?
Mit einem verstörten Kopfschütteln lehnte er die Dattel ab und schluckte schwer. Wie der Alte ihn musterte, war ihm unheimlich.
Noch mehr schluckte Calum, als er den Namen des Mannes hörte. Den kannte er allerdings, waren die Plautier doch als Keltenschlächter verschrien.
"A-Atreus", stammelte er seinen selbstgegebenen Namen herunter und wirkte wie ein Kaninchen, das man ihn die Ecke gedrängt hatte. "I-Ich komme von hier, ja... I-Ich habe nichts getan! Ich bin unschuldig, ich schwöre es!"

Atreus? Bei dem Namen stutzte ich, aber der Kerl saß ja wie auf heißen Kohlen mir gegenüber. Als er zu protestieren anfing, dass er unschuldig war, musste ich laut los lachen. Der Tag versprach ja unterhaltsam zu werden. "Komm doch morgen zur Cena in meinem Haus vorbei, Atreus. Nike kannst du mitnehmen. Sie wird dir morgen zeigen, wo du hin musst. Wenn sie dir gefällt kannst du sie auch behalten. Ich habe keine Verwendung mehr für sie." 

Die Worte duldeten keinen Widerspruch, aber sie waren freundlich gesprochen. Der Blick von Nike allerdings hätte mich durchbohren können, aber das war mir egal. Das dumme Ding hatte mich zum letzten Mal auf die Palme gebracht. Und wenn Atreus sie nicht wollte, konnte ich sie immer noch ins nächste Lupanar stecken. Zufrieden mampfte ich noch eine Speckdattel.
[Bild: 15_30_07_23_12_47_47.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Equirria - Pferde- und Wagenrennen zu Ehren des Mars - Zuschauerränge - von Aulus Plautius Montanus - 03-28-2023, 06:14 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste