Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Equirria - Pferde- und Wagenrennen zu Ehren des Mars - Zuschauerränge
03-28-2023, 05:28 PM,
Beitrag #37
RE: Equirria - Pferde- und Wagenrennen zu Ehren des Mars - Zuschauerränge
(03-28-2023, 05:06 PM)Calum schrieb: Calum sah noch den Reitern beim Abzug zu, als er von der Seite angesprochen wurde. Verwundert war er über das Mädchen, scheinbar eine Sklavin. Sie hatte schwarzes Haar und war ganz hübsch, aber warum redete sie denn mit ihm?
"Ich versteh nicht ganz", sagte er entgeistert, als sie hinauf deutete zu der Tribüne, wo die Patrizier saßen. Was sollte er denn bei ihrem Herrn?
Natürlich hatte Calum gleich die denkbar schlimmsten Befürchtungen. Was, wenn er erkannt oder erwischt worden war? Er schüttelte gleich den Kopf.
"Äh, nein danke. Ich... Ich glaube, ich muss ganz dringend... woanders hin", stammelte er nervös und wollte sich schon zur Seite wegstehlen. Das Mädchen hingegen hielt ihn fest und wirkte ganz schön penetrant. "H-Hey, lass mich los!"


Ich verränkte mir halb den Hals, während Nike mit dem Typ quatschte. Was dauerte denn da so lange? Das Weib war echt zu dumm für alles. Anscheinend wollte der Kerl also nicht kommen. Ich seufzte und Griff zu meinem langen Stock, mit dem ich einen der umstehenden Nubier anstubste. "Geh zu Nike und hole mir den Kerl her. Wenn er nicht herkommen will, dann sag ihm er kann Nike haben." Damit scheuchte ich den großen Sklaven davon und widmete mich wieder den Speckdatteln.
[Bild: 15_30_07_23_12_47_47.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Equirria - Pferde- und Wagenrennen zu Ehren des Mars - Zuschauerränge - von Aulus Plautius Montanus - 03-28-2023, 05:28 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste