Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Equirria - Pferde- und Wagenrennen zu Ehren des Mars - Zuschauerränge
03-26-2023, 10:37 AM,
Beitrag #30
RE: Equirria - Pferde- und Wagenrennen zu Ehren des Mars - Zuschauerränge
Ich hatte mich ebenfalls in meiner reich geschmückten Sänfte von den strammen nubischen Sklaven die paar Schritte vom neuen Hauptsitz der Albata zum Marsfeld schleppen lassen. Immerhin wollte ich nicht total verschwitzt und ermüdet dort ankommen. Ein paar Damen waren bereits auf der Tribüne und bei einigen lief einem schon das Wasser im Munde zusammen. Ich wuchtete mich die Treppen hinauf und ließ mich dann auf dem besten Platz nieder, den ich finden konnte, während ich darauf wartete, dass meine Sklavin mir ein Kissen brachte und mich dann mit Häppchen fütterte. 

In der ersten Runde hatte ich ohnehin keinen Teilnehmer, da Agamanthes nur Gespanne fuhr und es hier so wenig solides Personal gab, dass es zum Mäuse melken war. Hoffentlich würde sich doch noch für zukünftige Rennen ein Reiter für den weißen Rennstall finden. Das gab mir allerdings ein wenig Freizeit, die ich mit der Betrachtung der Damen auf der Tribüne verbringen konnte. Vor allem die schon ein wenig reifere Didia Corona hatte es mir heute angetan. Ich konnte kaum meine Augen von ihr lassen, während ich ein paar Häppchen schlabberte und meine Sklavin Nike mir dann das Kinn abwischte.
[Bild: 15_30_07_23_12_47_47.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Equirria - Pferde- und Wagenrennen zu Ehren des Mars - Zuschauerränge - von Aulus Plautius Montanus - 03-26-2023, 10:37 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste