Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Equirria - Pferde- und Wagenrennen zu Ehren des Mars - Zuschauerränge
02-27-2023, 08:24 PM,
Beitrag #3
RE: Equirria - Pferde- und Wagenrennen zu Ehren des Mars - Zuschauerränge
Für den heutigen Tag hatte ich meine beste Toga anlegen lassen. Seit meinem Ausflug zum Forum hatte ich diesen Tag herbeigesehnt. Bereits am Morgen konnte man mir eine gewisse Unruhe anmerken. Alles drehte sich nur um die eine Frage: Würde ich sie heute wiedersehen? Oder würde sie mir einen Korb geben? Accia Prisca war mir vor einigen Tagen auf dem Forum über den Weg gelaufen. Sie hatte eine Tabula gefunden, die Midas, mein Sklave, zuvor verloren hatte. Wir waren ins Gespräch gekommen und ich musste sagen, die junge Frau hatte mir gefallen! Auch wenn sie nun nicht wirklich eine Schönheit war, so war sie doch klug und freundlich gewesen. Ein bisschen bescheiden und zurückhaltend. Aber waren gerade dies nicht die Tugenden einer ehrbaren Römerin?`
Gemeinsam mit meinen beiden Sklaven Midas und Aratas hatte ich mich hierher begeben. Doch bevor ich die Zuschauerränge erklomm, wartete ich unten am Eingang und hoffte auf ein kleines Wunder.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Equirria - Pferde- und Wagenrennen zu Ehren des Mars - Zuschauerränge - von Marcus Sabinius Merula - 02-27-2023, 08:24 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste