Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlobung Serena und Saturninus
03-29-2023, 10:18 AM,
Beitrag #54
RE: Verlobung Serena und Saturninus
(03-26-2023, 04:56 PM)Tiberius Furius Saturninus schrieb: Aber auch wenn Saturninus die Pflichten eines Gastgebers gerne erfüllte, so suchte sein Blick ständig  unter den Mädchen und Frauen seine Serena. Wie sie ihn erwartungsvoll angeschaut hatte. Wie er glücklich gewesen war, ihr den Verlobungskuss auf den Mund zu geben, sehr zart und respektvoll, doch mit dem Wissen, dass es ein Versprechen auf mehr war. Bald würde Serena ihm gehören, wortwörtlich, denn sie würden eine Manusehe eingehen. Wieviel Liebe und Würde in ihren dunklen Augen lagen. Er hätte außer ihren Lippen am liebsten ihre Augenlider geküsst, und dann ganz langsam ihren Hals und ihre Schultern, bis sie auf ihn reagieren würde und sich ihm hingeben wollte, so wie er auch sie begehrte. Saturninus war sehr verliebt. Und er war stolz, solch eine Verlobte gewonnen zu haben; kaum ließ er sie an diesem Tag aus den Augen.

Einmal stand er neben ihr und fast unhörbar für die anderen flüsterte er ihr zu: "Bist du glücklich, Lucretia Serena? Ich bin es so sehr, dass ich es kaum ertragen kann"

Es war nur ein züchtiger Verlobungskuss, aber es fühlte sich wie flüssiges Feuer auf den Lippen an. Kein Wunder, dass man junge Frauen von Männern fernhielt. Wenn sich alles so gut anfühlte, wären wir wahrscheinlich alle unkeusch und schamlos. Trotz allem fiel es mir sehr schwer, mich auf die Gäste zu konzentrieren, denn ich hätte mich am liebsten mit meinem Verlobten davon gestohlen und noch mehr von dem flüssigen Feuer zu kosten. Als wir uns erneut trafen, flüsterte er mir eine Frage zu und ich lächelte nur und nickte. "Sehr sogar..." flüsterte ich kaum hörbar zurück. "Ich wünschte, wir könnten schon morgen heiraten..."
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund: Ihr Ehemann Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verlobung Serena und Saturninus - von Frowin - 03-05-2023, 06:39 PM
RE: Verlobung Serena und Saturninus - von Frowin - 03-18-2023, 07:57 PM
RE: Verlobung Serena und Saturninus - von Frowin - 03-20-2023, 09:11 PM
RE: Verlobung Serena und Saturninus - von Bran - 03-25-2023, 04:34 PM
RE: Verlobung Serena und Saturninus - von Furia Serena - 03-29-2023, 10:18 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste