Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlobung Serena und Saturninus
03-23-2023, 09:28 AM,
Beitrag #47
RE: Verlobung Serena und Saturninus
Zufrieden mit sich griemelte Cato in sich hinein. Sie war also eifersüchtig. Nur der Umstand, das das hier heute ein öffentlicher Ort war verhinderte das sie es zum Ausdruck brachte. ER musste sich zwar eingestehen, die Didia und ihr Geheimnis würde er gerne kennen lernen, doch vorerst war er mit dem Zufrieden was er jetzt hatte. Waren das gerade zynische Worte? Ha wie er diese frau liebte. Ihr Temperament und ihre Schönheit waren gleich begehrenswert. Als sie ihm dann noch anbot Coronas zweite Schulter zu tätscheln musste er ein herzhaftes Lachen unterdrücken. „Aber, aber meine Angebetete wer wird den so freigiebig mit den Schultern anderer Frauen umgehen.“ Cato musste sich zusammenreißen um ihr Gesicht nicht dem seinen zu zu drehen. „Darf ich dir einen Vorschlag machen? Du kannst wählen, ob wir jetzt in den Garten gehen oder ob ich zu Claudius Menecrates gehe, mich ihm vorstelle und ihn frage, ob er mir sein Einverständnis gibt, dass ich dich zu Spaziergängen einlade.“ Mit einem unterwürfigen Blick schaute er Sabina an. Er liebte jetzt schon die kleinen Wortgefechte, wie würde es erst werden wenn sie alleine wären?
[Bild: 3_04_08_23_8_55_01.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verlobung Serena und Saturninus - von Frowin - 03-05-2023, 06:39 PM
RE: Verlobung Serena und Saturninus - von Frowin - 03-18-2023, 07:57 PM
RE: Verlobung Serena und Saturninus - von Frowin - 03-20-2023, 09:11 PM
RE: Verlobung Serena und Saturninus - von Marcus Iulius Cato - 03-23-2023, 09:28 AM
RE: Verlobung Serena und Saturninus - von Bran - 03-25-2023, 04:34 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste