Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlobung Serena und Saturninus
03-14-2023, 09:19 PM,
Beitrag #32
RE: Verlobung Serena und Saturninus
Je später der Tag desto illustrer die Gäste, hatte ich mir gesagt und war leicht verspätet zur Furisch-Claudischen Verlobung aufgebrochen. Mein Morgen hatte nicht allzu früh gegraut, weshalb ich auch erst aus meinen süßen Träumen erwacht war, als die sechste Stunde bereits längst überschritten war. Danach hatte ich mich noch etwas mit meiner Süßen vergnügt und hatte danach direkt das Bad angesteuert, in welchem mir mein Sklave Ganymed Gesellschaft geleistet hatte. Die anschließende Kleiderwahl hatte dann auch noch einige Zeit in Anspruch genommen. Als ich dann endlich vorzeigbar war, sagte man mir, mein Bruder sei inzwischen schon allein aufgebrochen. Nun ja, so kannte ich ihn eben. Das sollte mich nicht daran hindern, nicht auch noch aufzubrechen. 
 
Nun war ich also da! Ich spazierte herein ins Innere Villa und ließ meine Blicke schweifen. Sofort wusste ich, dass ich hier richtig war. Hier trafen sich die Reichen und Schönen und die ganz schön Reichen- zumindest die von Iscalis Wozu zweifellos auch mein Bruder gehörte. Da mich hier im Prinzip niemanden kannte,  würde mir aber vielleicht mit etwas Glück mein Name ein paar Türen öffnen können. Zunächst aber schaute ich mich etwas um. Vielleicht traf ich ja auch meinen Bruder!

 Offenbar war die Zeremonie der Verlobung bereits vollzogen worden, was mich aber nicht weiter störte, da ich den Furier ja auch nur von Hörensagen kannte. Seinen Sklaven Frowin indes hatte ich bereits bei meiner Ankunft kennenlernen dürfen. Einem herrlichen Exemplar, dem ich mir gerne viel mehr Zeit gewidmet hätte. Der heutige Anlass war dafür natürlich eher ungeeignet gewesen. Aber aufgeschoben war nicht aufgehoben.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verlobung Serena und Saturninus - von Frowin - 03-05-2023, 06:39 PM
RE: Verlobung Serena und Saturninus - von Aulus Balventius Scapula - 03-14-2023, 09:19 PM
RE: Verlobung Serena und Saturninus - von Frowin - 03-18-2023, 07:57 PM
RE: Verlobung Serena und Saturninus - von Frowin - 03-20-2023, 09:11 PM
RE: Verlobung Serena und Saturninus - von Bran - 03-25-2023, 04:34 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste