Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Iscalis nach Norden - Reise in die Sicherheit?
03-10-2023, 11:45 PM,
Beitrag #18
RE: Von Iscalis nach Norden - Reise in die Sicherheit?
Niamh war zur Seite gesprungen. Weg von dem Kerl, der sie bedroht hatte und der nun auf Louarn losgegangen war. Doch mit seinem Dolch war er chancenlos. Ehe er sich versah, hatte Louarn seine Handaxt nach ihm geworfen und ihn zwischen Hals und Schulter getroffen. Er lag nun auf dem Rücken und stöhnte vor Schmerzen.  Louarn ließ sich eine Menge Zeit. Er hätte kurzen Prozess mit ihm machen können, indem er die Axt aus der Wunde zog und der Mann dann relativ schnell verblutet wäre. Er hätte ihm auch mit dem Schwert den Todesstoß versetzen können. Jedoch wählte er die unangenehmste Variante, indem er sein Sterben hinauszögerte. 
Niamh spürte kein Mitleid für den Mann. Er hatte sie in Todesangst versetzt.Nicht auszudenken, wenn er und sein Kumpan erfolgreich gewesen wäre! Die beiden hätten nicht gezögert, Louarn umzubringen und was sie mit ihr angestellt hätten, wollte sie sich gar nicht erst ausmalen!
Minuten, die wie Stunden gewirkt haben mussten vergingen, ehe Louarn, dann doch seine Axt aus ihm herauszog und nochmals auf ihn einschlug, bis keine Regung oder auch nur ein Röcheln von ihm kam. 
Niamh hatte angewidert ihren Blick abgewendet. Sie hatte im Schein des Mondlichts alles gut beobachten können. In ihr machte sich nun eine Übelkeit breit. Sie konnte immer noch nicht fassen, was passiert war. Die beiden Kerle hatten sie sicher nicht zufällig mitten in der Nacht überfallen. Dabei hatten sie sich auch noch sehr dilettantisch angestellt.
Im Louarns Stimme klang immer noch etwas Erregung mit, als er sich zu ihr wandte. "Alles gut! Mir .. mir geht´s gut! Ich hab nur ein paar Kratzer abgekriegt!" antwortete sie flattrig. Die Anspannung steckte ihr noch in den Knochen. Sie erhob sich und kam ihm entgegen. "Ist mit dir auch alles in Ordnung?" fragte sie, als sie direkt vor ihm stand.
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von Iscalis nach Norden - Reise in die Sicherheit? - von Niamh - 03-10-2023, 11:45 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste