Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Iscalis nach Norden - Reise in die Sicherheit?
03-01-2023, 10:42 PM,
Beitrag #10
RE: Von Iscalis nach Norden - Reise in die Sicherheit?
Er zog ihre Hand etwas weiter nach oben zu einer etwas unverfänglicheren Stelle. Sie hätte es sich denken können, dass er nicht gerade begeistert darüber war, was sie mit ihm anstellte. Es wäre sicher besser gewesen, ihm auch heute Nacht die kalte Schulter zu zeigen. Denn nichts würde sich nach einer zweiten gemeinsamen Nacht ändern. Dieser Gefühlswirrwarr, den sie epmpfand, ließ sie sich schlecht fühlen, so erbärmlich. "Ich hasse dich nicht und ich werde dich auch nicht hassen und es tut mir leid, wie ich heute mit dir umgegangen bin," versicherte sie ihm. "Das ist ja das Problem! Ich möchte dich immer noch, obwohl ich weiß, dass ich dich nicht haben kann," schluchzte sie. Was sollte sie nur tun? Ihren Gefühlen folgen oder ihnen entsagen? "Was du mir letzte Nacht gegeben hast, war so schön! Ich würde das so gerne noch einmal erleben. Und morgen, wenn wir bei den Priesterinnen sind, gehen wir auseinander, als wäre nichts gewesen. Wie Freunde eben." Bei den Priesterinnen würde sie viel Zeit zum Nachdenken haben, über das, was war, über das was sein würde und vor allem über sich selbst. Sie rutschte noch etwas näher an ihn heran, so dass ihre Lippen seine finden konnten und küsste ihn.
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von Iscalis nach Norden - Reise in die Sicherheit? - von Niamh - 03-01-2023, 10:42 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste