Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Iscalis nach Norden - Reise in die Sicherheit?
02-27-2023, 01:08 PM,
Beitrag #9
RE: Von Iscalis nach Norden - Reise in die Sicherheit?
Ich hatte ja mit vielem gerechnet. Dass sie sich nicht entspannte, dass sie mich mit dem Dolch bedrohte oder dass sie wieder wegrückte. Womit ich nicht gerechnet hatte nach diesem langen Tag, während dem sie mir wiederholt gezeigt hatte, wie wenig sie von mir hielt, war, dass sie noch einmal versuchte, mich zu verführen. Wusste sie, was sie da machte? Wusste sie, wie ihre Hand auf meinem Schenkel und vor allen Dingen an meinem Schritt mich reizte und meine Gedanken in eine gänzlich unpassende Richtung abgleiten ließen? Machte sie das mit Absicht, um mich zu bestrafen, oder war das ein weiterer Versuch, mich zu überreden, es mir anders zu überlegen?
Dann sagte sie, sie vermisse mich so sehr. Als Antwort erhielt sie erst einmal ein leises, raues Stöhnen, ehe ich sanft ihre Hand nahm und weiter nach oben führte, auf meinen Bauch. “Ich bin doch hier“, sagte ich mit belegter Stimme. “Und es ist wirklich nicht so, als ob ich nicht wollen würde, Niamh. Aber wenn ich das jetzt mache, dann hasst du mich morgen noch viel mehr.“ Und Scheiße verdammt, ein nicht gerade kleiner Teil von mir war mehr als bereit dazu, eben das in Kauf zu nehmen, nur um mich heute Nacht noch einmal richtig lebendig zu fühlen. Aber ich wusste, dass das nicht fair ihr gegenüber wäre. Denn das, was sie suchte – Liebe – die fand sie bei mir so nicht. Manchmal fragte ich mich, ob ich dazu eigentlich wirklich fähig war, und im Moment wusste ich die Antwort darauf noch weniger als sonst.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von Iscalis nach Norden - Reise in die Sicherheit? - von Louarn - 02-27-2023, 01:08 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste