Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuchs und Rabe - Wer bist du?
02-15-2023, 11:28 AM,
Beitrag #8
RE: Fuchs und Rabe - Wer bist du?
Sein bedrücktes Gesicht macht ihr das Herz schwer, eigentlich wollte sie gar nicht gehen. Sie wollte immer in diesem unwirklichen Licht bleiben, alles um sie herum vergessen und einfach nur mit ihm hier sitzen.
Auf so viel war sie vorbereitet worden, doch nicht darauf das ihr Herz ihr einen Streich spielte.
Sein angespanntes Gesicht, als sie davon sprach das sie im Notfall Calum heiraten würde, entging ihr auch nicht. Sofort hatte sie das Gefühl, dieser Gedanke war vollkommen falsch doch was sollte sie den sonst machen wenn Fabata sie wirklich verheiraten wollte? Wecklaufen war nie eine Lösung, sie hatte eine Aufgabe zu erledigen.
Seine aufkeimende Wut und Eifersucht, schmeichelte sie fast schon. Doch sie musste es im Keim ersticken, es war viel zu gefährlich das irgendjemand etwas merkte und ihre Tarnung aufflog. Das musste er auch begreifen.

Auf die Frage nach dem Fuchs und dem Raben ging sie nicht weiter ein. Was hatte sie da überhaupt gesagt? Sie konnte sich kaum noch an die Worte erinnern, die Worte waren ihr plötzlich im Geist aufgetaucht. Sie konnte sich nur noch an die Empfindung erinnern, eine innere Ruhe, das Gefühl, dass sie beide etwas verband und das es wichtig war.
„Irgendetwas müssen meine Eltern wissen, Cathbad kam ja nicht und hat mich bei Nacht und Nebel entführt. Sie waren darauf vorbereitet, im Gegensatz zu mir.“
Seine Gefühle konnte sie nur erahnen, sie wusste das die Jungs zusammen groß wurden, ohne eine wirkliche Familie. Wobei sie wahrscheinlich untereinander eine Familie waren. Das war etwas anderes, als behütet unter der Liebe zwei Erwachsener aufzuwachsen.
„Ich hab mir immer einen Bruder oder eine Schwester gewünscht, ich war das einzige Kind meiner Eltern. Alle Familien um uns herum hatten immer viele Kinder, nur wir eben nicht. Ich glaube meine Eltern konnten keine eigenen Kinder bekommen, deswegen haben sie mich aufgenommen.
Als ich dann in den weißen Turm kam, war das ganz anders. Wir waren 14 junge Mädchen, aber auch dort war ich die Einzige, die das nicht kannte. Es war nicht immer einfach für mich, eine von vielen zu sein.
Ich habe meine Eltern seitdem nie wieder gesehen, ich weiss noch nicht einmal ob sie noch leben. Ich bin jetzt ein ganz anderer Mensch als damals.“

Und sie war jetzt auch ein ganz anderer Mensch als unter ihren Schwestern. Manchmal wusste sie gar nicht mehr wer sie war, ob Helena die Haustochter der Wirtin oder Raven die Priesterin der Göttin oder eben der einzige weibliche Falke? Wer war sie überhaupt? Sie fühle sich manchmal sehr einsam und verloren, in keiner Welt hatte sie wirklich einen Halt.
Ihr einziger Halt war ihr fester Glaube an die Göttin und das sie wusste was war und was sein wird. Doch auch das schien ins wanken zu geraten, was hatte Lou in ihrem Leben zu bedeuten? Warum war er hier, warum war er GERDE JETZT hier?
Nun stand sie endgültig auf. „Wir sollten gehen, es wird schon dunkel.“
Namen haben Macht.
[Bild: 1_22_10_22_8_54_26.png]Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Fuchs und Rabe - Wer bist du? - von Louarn - 02-10-2023, 06:40 PM
RE: Fuchs und Rabe - Wer bist du? - von Raven - 02-10-2023, 07:16 PM
RE: Fuchs und Rabe - Wer bist du? - von Louarn - 02-10-2023, 08:26 PM
RE: Fuchs und Rabe - Wer bist du? - von Raven - 02-12-2023, 03:03 PM
RE: Fuchs und Rabe - Wer bist du? - von Louarn - 02-12-2023, 03:40 PM
RE: Fuchs und Rabe - Wer bist du? - von Raven - 02-13-2023, 12:32 PM
RE: Fuchs und Rabe - Wer bist du? - von Louarn - 02-13-2023, 02:29 PM
RE: Fuchs und Rabe - Wer bist du? - von Raven - 02-15-2023, 11:28 AM
RE: Fuchs und Rabe - Wer bist du? - von Louarn - 02-15-2023, 01:12 PM
RE: Fuchs und Rabe - Wer bist du? - von Louarn - 02-17-2023, 08:33 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste