Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Junger Mann sucht...
02-07-2023, 07:11 PM,
Beitrag #1
Junger Mann sucht...
Familienanschluss

Salvete, ihr Bürger von Iscalis!
Aulus xxx Scapula ist ein junger Mann von 19 Jahren. Er stammt aus (gutem?) Hause. Aus welchem, das wird sich hoffentlich bald schon zeigen. Wink
Scapula ist in erster Linie 'Sohn'. Da er bislang wenig Ambitionen gezeigt hat, was aus ihm werden soll, wird er von Papi mal eben so nach Britannien zur (buckligen) Verwandschaft verfrachtet, um dort den Ernst des Leben kennenzulernen.
Ernst!? Wer ist Ernst? Kenn ich nicht! Huh
In welche Richtung es dann weitergehen wird, tja, das wird man dann sehen. Ich bin für alle Schandtaten bereit!  
Ach ja, Scapula ist ein Freund von 'Wein, Weib und Gesang'. Ein Umstand, den Scapulas Vater maßgeblich  bei seiner Entscheidungsfindung beeinflusst hat, den Filius loszuwerden.

Also, wer traut sich? Freiwillige vor!  Smile
Zitieren
 
02-07-2023, 07:16 PM,
Beitrag #2
RE: Junger Mann sucht...
Grüß dich!

Ich würde dir natürlich einen Platz in meiner gens anbieten, allerdings sind wir gut bürgerlich und betreiben aktiv Geschäfte...für einen Playboy sind wir nicht reich genug. Solltest du dich aber trotzdem der Mittelschicht anschließen wollen, dann sag nur Bescheid. Wink

Viel Glück bei der Familiensuche!

LG
Zitieren
 
02-07-2023, 07:18 PM,
Beitrag #3
RE: Junger Mann sucht...
Hm... Balventius wäre vielleicht was. Der hat laut meinem Hintergrund Brüder, die er selber ziemlich doof findet Big Grin

Und hallo! Willkommen^^
[Bild: 15_30_07_23_12_47_47.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 
02-07-2023, 10:43 PM,
Beitrag #4
RE: Junger Mann sucht...
Sei gegrüßt, Scapula! Schön, dass du zu uns gefunden hast! Smile

Da du dich erst noch auf eine Familie und damit deinen Stand festlegen musst, warte ich ab und schaue euch zu.
Ich wache über die Pforte der Adlerchronik
Zitieren
 
02-07-2023, 11:20 PM,
Beitrag #5
RE: Junger Mann sucht...
Oh, zwei Mutige! Big Grin
Vielen Dank für eure Angebote! Ich glaube, ich werde mich für die Gens Balventia entscheiden. Onkel Varro ist mir irgendwie sympathisch. Cool
Aber nichtsdestotrotz  werde ich sicher Fabatas Taverne zu meinem Stammlokal machen! Wink
Also, dann lautet mein Name Aulus Balventius Scapula.
Zitieren
 
02-07-2023, 11:32 PM,
Beitrag #6
RE: Junger Mann sucht...
Ich krieg dich schon auf Linie, Bruderherz. Verlass dich drauf. Und wenn du mir in mein Atrium kotzt, wird selbst Vater nicht mehr rückgängig machen können, was ich mit dir anstelle... x)
[Bild: 15_30_07_23_12_47_47.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 
02-08-2023, 01:29 PM,
Beitrag #7
RE: Junger Mann sucht...
Sehr schön, dann haben wir alles beisammen und gleichzeitig die Zustimmung der Verwandtschaft. Smile 

Du trägst demnach ab der Freischaltung den Namen Aulus Balventius Scapula und erhältst die Signatur eines plebejischen Römers. Sollten Fragen oder Wünsche auftauchen, dann wende dich vertrauensvoll an Furius Saturninus. 

Ich wünsche dir viel Spaß im Spiel! Smile 
Du wirst zeitnah freigeschaltet werden.
Ich wache über die Pforte der Adlerchronik
Zitieren
 
02-08-2023, 03:17 PM,
Beitrag #8
RE: Junger Mann sucht...
Sei gegrüßt Aulus Balventius Scapula, 
Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Funktionen nutzen.
 Falls Du einen eigenen Avatar verwenden möchtest, gib bitte noch hier im Vorstellungsthread oder per PN an Tib. Furius Saturninus deine Quelle an. 
Dir viel Vergnügen hier im Spiel
Zitieren
 
02-08-2023, 03:41 PM,
Beitrag #9
RE: Junger Mann sucht...
Ich bedanke mich für die Freischaltung!
Mein Avatar wurde von mir mittels Artbreeder erstellt.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 
02-09-2023, 08:50 AM,
Beitrag #10
RE: Junger Mann sucht...
Du bist herzlich willkommen in der Taverne meiner Tante.
Namen haben Macht.
[Bild: 1_22_10_22_8_54_26.png]Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste