Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Domus und das Ladengeschäft des Tuchhändlers Erwan
08-01-2023, 12:29 PM,
Beitrag #123
RE: Die Domus und das Ladengeschäft des Tuchhändlers Erwan
Eine Klepshydra? Ich schüttelte lachend den Kopf. "Zu teuer und nicht sicher genug. Wenn der Mechanismus klemmt oder sich etwas nicht richtig vermischt, ist alles umsonst. So geht es viel besser." Und außerdem machte es mir so viel mehr Spaß. Was die Mädchen wohl gesehen und gedacht haben mochten, bevor es zuende ging? Ja, sicher, sie hatten bestimmt Angst, aber darüber hinaus? Hach, ich würde zu gern in ihren Geist schauen können.

Aber erst einmal sah ich das Feuer und die Zerstörung und wie alles sich so wundervoll fügte, dass ich am liebsten vor Glück heulen mochte! Auch Dunduvan war beeindruckt und schaute fasziniert, wie das Feuer wie ein lebendiger Drache erwachte und anfing, mit roten Flügeln um sich zu schlagen. Oh, verdammt, ich bekam Lust, näher zu gehen und mich ihm vorzustellen, während er feuerspeiend wütete. Aber man sollte sich nicht mit drachen anlegen, so klug war ich dann doch. Aber dennoch konnte ich die große Feuerechse nur bestaunen, die sich über die Reste des Gebäudes legte und die Nachbarhäuser mit heißem Atem bedachte, während die Bewohner der Stadt alle wie aufgescheuchte Hühner herumliefen und tatsächlich darüber nachdachten, einen Drachen, meinen Drachen zu löschen.
"Am liebsten möchte ich ihnen allen die Augen öffnen, damit sie es sehen können", sagte ich zu Dunduvan, der auch einen Glanz in den Augen hatte. Sah er meinen Drachen ebefalls und seinen lebendigen Atem?
"Wir sollten gehen, bevor die Idioten uns noch zum Löschen einteilen. Als könne man einen Drachen löschen! Hah! Ich bin schon gespannt, wann sich das Feuer zum Keller durchgefressen hat. Dann sollte es noch einmal rumsen." Ich grinste, wohl wissend, dass mehr Wasser das Feuer nur noch anfachen würde, wenn immer mehr meiner göttlichen Paste davon erneut entzündet wurde. Ich würde es wirklich gern sehen, aber die gefahr war einfach groß.
"Komm, lass uns nach Cheddar gehen und ein williges Mädchen suchen, mit dem wir heute Nacht noch einen Drachen zeugen. Ich will heute nacht unbedingt noch meinen Samen teilen."
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Domus und das Ladengeschäft des Tuchhändlers Erwan - von Ciaran - 08-01-2023, 12:29 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste