Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Domus und das Ladengeschäft des Tuchhändlers Erwan
07-29-2023, 12:17 AM,
Beitrag #114
RE: Die Domus und das Ladengeschäft des Tuchhändlers Erwan
>>>

Ich kam vom Fest her und konnte ein paar Kerle in der Gegend herumlungern sehen, die ich mit ein bisschen aggressivem Gegröle leicht vertrieb. Die Wachen waren auch schon lange unterwegs nach mehr oder willigen Frauen und vor dem Haus des Tuchhändlers war es angenehm ruhig. Kurz hörte ich laute Schmerzensschreie aus dem Haus, da dort drinnen anscheinend gerade der Höhepunkt der Show stattfand und ich schlich einmal um das Haus herum um zu kontrollieren, ob es Zeugen gab. Zufrieden stellte ich fest, dass aktuell niemand weit und breit war und wartete daher in den Schatten, wo ich beruhigend meinen Braunen streichelte. 

Ich roch noch keinen Rauch, also hielt ich mich bedeckt und harrte der Dinge, als doch ein Vögelchen an mir vorbeiflog. Ich pfiff Niamh scharf zu, als sie direkt an mir vorbeirannte - ohne mich anscheinend gesehen zu haben - und trat dann aus den Schatten heraus mit dem Pferd. "Du kannst ja noch laufen, Prinzessin...und dabei warte ich hier mit einem stattlichen Ross, um dich von hier fortzubringen. Komm...steig auf, Prinzesschen" sprach ich nur und erwartete, dass das Mädel auch brav aufsteigen würde und ich mich hinter sie in den Sattel schwingen konnte, damit wir hier fortkamen.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Domus und das Ladengeschäft des Tuchhändlers Erwan - von Cinead - 07-29-2023, 12:17 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste