Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Domus und das Ladengeschäft des Tuchhändlers Erwan
07-19-2023, 09:14 AM,
Beitrag #72
RE: Die Domus und das Ladengeschäft des Tuchhändlers Erwan
Ein Laut zwischen Keuchen und Stöhnen kam leise aus meiner Kehle, als sie fragte, ob ich sie endlich umarmen wollte. Verdammt, ich wollte, ich wollte so viel mehr, als sie sich vorstellen konnte. Auch jetzt noch, obwohl ich wusste, obwohl ich gesehen hatte, wie sie in Dunduvans Armen gelegen hatte. Obwohl sie mir gesagt hatte, dass ich mich fernhalten sollte. Obwohl ich wusste, dass ich sie freigeben sollte.
Und trotzdem stand ich auf einmal noch näher bei ihr und berührte den Rand ihres Gesichtes mit blutigen Fingerspitzen. Sie war so hell und rein und zart wie die Blüte eines Gänseblümchens, und ich war absolut nichts davon. “Ich bin voller Blut“, wandte ich ein, und trotzdem neigte sich mein verdammter, dummer Kopf ihr zu, bis ich ihren süßen Atem auf meinen Lippen fühlen konnte. Auf die Sekunde, die ich es so aushielt, war ich echt stolz, aber verdammt, ich war auch nur ein Kerl. Auch wenn es falsch war, meine Lippen landeten auf ihren und meine Hand irgendwie in ihrem Haar. Die andere, noch mit der Axt darin, landete in ihrem Rücken und zog sie an mich, bis sie verdammt noch mal fühlen konnte, was ich grade eindeutig sowas von nicht fühlen sollte und ihr Kleid vermutlich gänzlich ruiniert war. Aber die Art, wie ihr Körper sich an meinen anfügte und ihr Mund sich meinem öffnete, sagte mir, dass sie zumindest im Moment nicht allzu viele Einwände dagegen hatte.

Trotzdem riss ich mich nach einem viel zu langen Moment los. Sie hatte umarmen gesagt, nicht küssen und mich dabei halb auffressen. Ich atmete schwer und versuchte, meine Erregung wieder in die Schranken zu verweisen. “Tut mir leid. Ich… Die anderen sind unten. Fühlst du dich stark genug, mit runter zu kommen, oder willst du lieber hier bleiben, bis… bis alles vorbei ist.“ Ich wusste nicht, wie sehr der Wunsch nach Rache in ihr brannte und ob sie mit ansehen wollte, wie Erwan starb, oder lieber nicht. Manche Mädchen waren da feinfühliger als andere. Außerdem lenkte mich diese Frage von meinen Gefühlen ab.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Domus und das Ladengeschäft des Tuchhändlers Erwan - von Louarn - 07-19-2023, 09:14 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste