Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Domus und das Ladengeschäft des Tuchhändlers Erwan
07-17-2023, 10:12 PM,
Beitrag #65
RE: Die Domus und das Ladengeschäft des Tuchhändlers Erwan
Ich lachte in mich hinein, als quasi unisono mein Schweigen gefordert wurde. Sie waren alle immer so empfindlich. Dabei ging es um die zweitschönste Nebensache der Welt. Manchmal glaubte ich, dass die anderen Falken allesamt frigide und verklemmt waren, außer meinem Bruder natürlich. Was natürlich auch seine Vorteile hatte, denn so konnte man sie leicht ärgern.

Louarn verschwand also als erstes in dem Loch. Ich fand es etwas beleidigend, denn mal ehrlich, man brauchte kaum Muskelkraft oder Geschick, wenn man jemanden töten wollte. Menschliche Körper waren so zerbrechlich. Es gab so verdammt viele Möglichkeiten, ein Leben zu beenden, dass es mir häufig schwer fiel, mich für nur eine einzige davon zu entscheiden, wo andere so viel Spaß machten.
Ich zählte im Geiste gerade meine liebsten Methoden auf, als der Pfiff erfolgte und wir anderen wie brave, kleine Kaninchen auch endlich in den Bau durften.
Unten angekommen sah ich als erstes zwei Leichen. Ein Kerl und ein Mädchen, dem Louarn den Kopf gespalten hatte. Knochen war gesplittert, und ihr einst blondes Haar war nun rot, ihre Kleidung ertrank im Blut. Ich konnte tief in ihren Kopf sehen. Ich war hypnotisiert von dem Anblick. Es war wunderschön. Scheiße, auch wenn ich vorhin erst das Mädchen gehabt hatte, das Cinead uns besorgt hatte, ich merkte, wie sich gerade eindeutig bei mir etwas regte. Nur zog Alun sie aus meinem Blick! Ich musste mich beherrschen, ihn deshalb nicht anzufahren. Aber wir waren wegen etwas anderem hier, und ich durfte andere Falken nicht töten.

Ich riss mich los und streckte mich einmal ausführlich, so dass die Schultern knackten. Dann zog ich leicht ein Messer und ließ es in der Hand tanzen. Louarn wollte los, Niamh suchen, und wir sollten uns um das Erdgeschoss kümmern. Ich grinste. Ich war in der Stimmung
“Na, wer von euch hat Hunger?“, fragte ich die anderen Falken und lief fröhlich los in Richtung Küche. Dort würde ich gleich sehr viel Spaß haben. Und das beste daran war: Meine Messer töteten nicht (zumindest nicht, wenn ich sie nicht in jemanden hineinrammte), sondern das aufgetragene Gift lähmten die getroffenen nur innerhalb von wenigen Herzschlägen, so dass sie weder schreien, noch weglaufen konnten, aber noch alles mitbekamen. Und ich hatte vor, diesen Umstand für ein wenig… Feldforschung auszunutzen.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Domus und das Ladengeschäft des Tuchhändlers Erwan - von Ciaran - 07-17-2023, 10:12 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste