Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Domus und das Ladengeschäft des Tuchhändlers Erwan
07-17-2023, 11:59 AM,
Beitrag #60
RE: Die Domus und das Ladengeschäft des Tuchhändlers Erwan
Calum und Fintan kamen auch noch an. Calum hatte Waffen dabei. Ich brauchte zwar keine, ich hatte noch abzüglich des einen Messers für Alun fünf weitere in meinem Gurt an der Brust und zwei an wesentlich intimeren Stellen. Trotzdem nahm ich eine Klinge, die etwa so lang war wie mein Arm, und balancierte eben den Schwerpunkt aus. Nicht ganz perfekt, aber dicht dran. Würde man Calum vernünftige Zeit und Werkzeug geben, er würde wundervolle Waffen schmieden, mit denen man herrlich töten konnte. Ich adoptierte die Klinge kurzerhand.
Fintan wirkte nervös. Er überspielte es mit dieser nervigen Art der Albernheit, die er andauernd an den Tag legte, aber die Art, wie er nicht ruhig stehen konnte, wie er immer wieder konzentriert irgendwohin schaute, mochte den meisten Menschen nicht auffallen, aber mir schon. Sowas machte mich unruhig. Die meisten Menschen versuchten stets, zu verhindern, dass ich unruhig wurde. “Nervös, Fintan?“ fragte ich direkt, nachdem ich Aluns dünnen Arsch nach oben gehievt hatte. Der war meiner Frage nach dem Mädchen auch nur sehr geschickt ausgewichen.
Louarn wollte mir auch nach oben helfen, aber ich grinste ihn nur an, nahm einmal kurz drei schritte Anlauf und nutzte den Schwung, um die Wand weit genug hochzulaufen, um die mir entgegengestreckten Hände zu ergreifen und mich das letzte Stück unterstützend ziehen zu lassen. Ich hätte auch die Dachrinne nehmen können, die wie alles in dieser Stadt ekelhaft neu war, aber so war es komfortabler.
Oben angekommen half ich, das Seil mit unseren Körpern zu sichern, damit der rote Riese hochkommen konnte. Dabei wandte ich mich an Alun. “Du hättest warten sollen bis nach dem Kampf hier. Es gibt nichts besseres als ein williges Mädchen, nachdem man getötet hat. Wenn das Blut noch in den Ohren rauscht und alles in dir nach Gewalt schreit, dann ein süßes, zartes Mädchen, dass seine weichen Schenkel um deine Hüfte schmiegt und bei jedem einzelnen Stoß stöhnt, das ist näher an der Göttlichkeit als alles andere. Dann fühlst du dich lebendig wie nie sonst in deinem Leben. Hab ich nicht recht, Fintan?“ fragte ich denjenigen von uns, der mit seinen wechselnden Sexpartnern anzugeben pflegte. “Aber vielleicht lässt sie dich ja nochmal ran, Alun. Ansonsten kannst du ja auch Niamh fragen.“
Ja, so viel ärgern musste sein. Wie gesagt, Nervosität in meinem Umfeld machte mich unleidlich. Außerdem wollte ich dieses verdammte Haus endlich sprengen.

Louarn war schließlich auch oben und gab dann bescheid, dass wir loslegen konnten. Und zauberte blaue Farbe herbei, mit der er sich auch gleich in einen keltischen Daimon verwandelte. Ich grinste. “Wenn du dich dann besser fühlst“, meinte ich und nahm etwas Farbe. Ich malte mit einen geraden Strich von der Stirn über den Nasenrücken, die Lippe und bis über meinen Kinnbart. Wahrscheinlich sah ich leicht zweigeteilt aus, aber das schien mir auch sehr passend zu sein.
“So, macht euch nützlich, ich will was in die Luft jagen“, trieb ich die anderen zu etwas Eile an.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Domus und das Ladengeschäft des Tuchhändlers Erwan - von Ciaran - 07-17-2023, 11:59 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste