Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Domus und das Ladengeschäft des Tuchhändlers Erwan
07-15-2023, 01:55 PM,
Beitrag #54
RE: Die Domus und das Ladengeschäft des Tuchhändlers Erwan
Einer der Zwillinge schälte sich aus den Schatten. Ich hatte Ciaran in Verdacht, weil er mich nach meinem Vögelchen fragte. Ganz ehrlich, wäre er keiner von uns Falken, ich hätte wahrscheinlich schiss vor ihm, weil er immer so.. merkwürdig war. Aber im Moment waren meine Gedanken wo anders.
Ein Vogelruf ertönte und ich antwortete entsprechend und Alun kam um eine Ecke. Er sah ein wenig abgehetzt aus und war ein bisschen verschwitzt. Und hatte seine Waffe vergessen. Ich schüttelte leicht den Kopf, weil ich dafür jetzt keine Gedanken frei hatte. Ein Griff zu meinen Stiefeln und ich zog einen Dolch hervor, den ich ihm gab. 2Den hatte ich für Niamh dabei für den Weg nach draußen. Verlier ihn nicht“ sagte ich und reichte die gut ausbalancierte Waffe an meinen Bruder weiter. Vielleicht hätte ich doch das Schwert mitnehmen sollen, falls noch jemand seine Sachen vergaß.
“Ich hoffe, Dunduvan kommt auch gleich“, sagte ich und schaute schon an der Wand hoch, wo wir gleich hinaufklettern wollten. Mit Räuberleiter würde ich meine Brüder schon hochkriegen. Wie ich selbst danach dann aber hochkam… Ich hoffte, Dunduvan hatte ein Seil mit. Immerhin war das alles sein Plan.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Domus und das Ladengeschäft des Tuchhändlers Erwan - von Louarn - 07-15-2023, 01:55 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste