Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Domus und das Ladengeschäft des Tuchhändlers Erwan
07-15-2023, 09:45 AM,
Beitrag #53
RE: Die Domus und das Ladengeschäft des Tuchhändlers Erwan
Verdammt, ich hatte die Zeit vollkommen aus den Augen gelassen! Aber meine Brüder würden sicher nicht ohne mich anfangen. Trotzdem rannte ich schließlich, bis ich mich endlich dem vereinbarten Treffpunkt genähert hatte. Ich blieb stehen und horchte, ob ich etwas verdächtiges hörte. Von meinen Brüdern war nichts zu sehen. Aber das beunruhigte mich nicht. Ich ahmte einen Vogelruf nach, der unser Zeichen war und ging langsam weiter.  Kurze Zeit später entdeckte ich Louarn und einen der Zwillinge. "Ah, da seid ihr noch! Ich dachte, ich sei zu spät!" begrüßte ich die beiden erleichtert. "Wo sind die anderen?", fragte ich, als ich plötzlich feststellte, dass ich völlig unbewaffnet war! Ich hatte den Dolch meines Ziehvaters im Stall vergessen, ich Idiot! 
"Hat zufälliger Weise noch jemand ein Messer übrig? Ich habe meinen Dolch vergessen!" Das konnte ja echt heiter werden! Das passierte eben, wenn noch zu viel Blut in anderen Regionen des Körpers unterwegs war, statt im Kopf!
[Bild: 3_16_10_23_1_09_34.png]
Als "Lucius Tarutius Corvus"
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Domus und das Ladengeschäft des Tuchhändlers Erwan - von Alun - 07-15-2023, 09:45 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste