Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Domus und das Ladengeschäft des Tuchhändlers Erwan
07-14-2023, 12:09 PM,
Beitrag #52
RE: Die Domus und das Ladengeschäft des Tuchhändlers Erwan
Ich erwiderte den Pfiff und löste mich aus den Schatten. Mit schiefgelegtem Kopf betrachtete ich Louarn. Er sah jetzt anders aus. Die meisten würden es nicht sehen, aber ich sah es, das Blut, dass bald seine Hände rot färben würde. Den Tod, der ihn schon jetzt umgab. Das war interessant. Wie ein Schatten. Ich fragte mich, ob ich so etwas auch hatte. Und wenn ja, welcher Meiner Brüder das wohl sehen konnte. Ich sollte Cinead bei Gelegenheit fragen.
“Bereit, dein Vögelchen aus seinem Käfig zu holen?“, fragte ich Louarn und grinste dabei schief. “Hach, es wird wunderschön, das alles brennen zu sehen“, philosophierte ich und stellte es mir schon vor. Nicht mehr lange. Rauf aufs Dach, von dort hinein und dann… bumm. Es würde ein Meisterstück werden, wie eine Sinfonie. Da war es mir sogar egal, dass wir dafür das kleine Vögelchen erst suchen mussten. Oder naja, Louarn würde suchen. Ich würde Spaß haben. Ich hatte meine Messer in dem Gurt an meiner Brust schon präpariert und hatte noch mehr Mittelchen dabei. Eigentlich hätte cih auch meinen Bogen mitgenommen, aber beim Häuserkampf… eher unbrauchbar. Die Messer waren besser und vielseitiger.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Domus und das Ladengeschäft des Tuchhändlers Erwan - von Ciaran - 07-14-2023, 12:09 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste