Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Ein entlaufnener Sklave bittet um Einlass!
01-16-2023, 12:51 AM,
Beitrag #1
Ein entlaufnener Sklave bittet um Einlass!
Bis vor wenigen Monaten war Madoc ein junger silurischer Krieger, der mit seinen Stammesgenossen erbitterten Widerstand gegen die römische Besatzung leistete. Doch unglücklicherweise geriet er in einen Hinterhalt und wurde gefangengenommen. Den Rest seiner Tage sollte er fortan sein Leben als Sklave in den Silbermienen fristen. Jedoch hatte ein Gott Erbarmen mit ihm und ermöglichte ihm die Flucht. Nun irrt er umher, auf der Suche nach einem sicherem Versteck, etwas zu Essen und vielleicht nach Menschen, die ihm wohlgesonnen sind.
Zitieren
 
01-16-2023, 12:54 AM,
Beitrag #2
RE: Ein entlaufnener Sklave bittet um Einlass!
Wir helfen dir, Bruder!
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 
01-16-2023, 06:15 PM,
Beitrag #3
RE: Ein entlaufnener Sklave bittet um Einlass!
Haia Madoc! Keine Sorge, wir helfen dir, Bruder.

Könnte nur ein wenig länger dauern, diese Woche sind einige hier verreist Smile
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 
01-16-2023, 08:51 PM,
Beitrag #4
RE: Ein entlaufnener Sklave bittet um Einlass!
Sei gegrüßt, Madoc! Schön, dass du zu uns gefunden hast. Smile

Ein entlaufener Sklave keltischen Ursprungs ist eine Bereicherung. Als Signaturen würden dir die eines Sklaven und die eines Kelten zugewiesen werden.
Als Frage stellt sich mir, ob dein Herr bekannt sein soll oder nicht. Auch lässt deine Anmeldung offen, ob du zu den Falken stoßen möchtest und somit eine Druidensignatur bekommen müsstest, wobei sich das auch erst im Spiel klären könnte.

Falls du dir alle Möglichkeiten offen halten möchtest, dann würdest du als Sklave und Kelte freigeschaltet werden. Wäre das in deinem Sinne?
Ich wache über die Pforte der Adlerchronik
Zitieren
 
01-16-2023, 11:31 PM,
Beitrag #5
RE: Ein entlaufnener Sklave bittet um Einlass!
Zunächst möchte ich mich für die freundliche Begrüßung bedanken! Calum und Louarn, wir werden uns sicher bald aufeinandertreffen, worauf ich mich schon sehr freue. Smile

Zu den Fragen des Wächters möchte ich folgendes anmerken:

Madocs Eigentümer ist ihm nicht bekannt. Es könnte sich durchaus um eine Privatperson handeln, die hier aktiv im Forum spielt. Doch das ist nicht wirklich zwingend für mich. Es könnte sich also auch im Nachhinein etwas ergeben.
Madoc ist / war ein Krieger, jedoch wird er jedem Druiden mit Ehrerbietung gegenüber treten und alles tun, was er von ihm verlangt, da ihm viel daran liegt, den Willen der Götter zu erfüllen. Also nein, Madoc wird kein Druide sein aber einer ihrer Unterstützer.

Daher wäre es ok für mich, ihm die Signaturen "Sklave" und "Kelte" zuzuweisen.
Zitieren
 
01-16-2023, 11:48 PM,
Beitrag #6
RE: Ein entlaufnener Sklave bittet um Einlass!
Wer dein Herr ist, weißt du nicht!?
Wisse, Sklave, dass du meine Mine nicht zum letzten Mal gesehen hast. Ich werde dich ergreifen und du wirst das Tageslicht nie wiedersehen!
[Bild: 15_30_07_23_12_47_47.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 
01-17-2023, 12:03 AM,
Beitrag #7
RE: Ein entlaufnener Sklave bittet um Einlass!
Ach ja, jetzt da du es erwähnst!  Tongue Stimmt, da war was! 
Also gut, Madoc gehört diesem römischen Schnösel... äh Decimus Balventius Varro. Und ob ich je deine Mine sehen werde,  nun ja, dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Big Grin
Zitieren
 
01-17-2023, 12:14 AM,
Beitrag #8
RE: Ein entlaufnener Sklave bittet um Einlass!
(Will natürlich nich vorgreifen, aaaaaber mir gehört die Silber- und Bleimine. ^^)
[Bild: 15_30_07_23_12_47_47.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 
01-17-2023, 12:20 AM,
Beitrag #9
RE: Ein entlaufnener Sklave bittet um Einlass!
Nein, das ist in Ordnung! Also wenn du nichts dagegen hast, wäre Madoc dein Sklave.
Es ist immer besser vorher zu wissen, mit wem man sich anlegt, bez. wen man bekämpft! Smile
Zitieren
 
01-17-2023, 08:39 AM,
Beitrag #10
RE: Ein entlaufnener Sklave bittet um Einlass!
Guten Morgen Madoc, Du wurdest freigeschaltet und hast die Signaturen "Sklave" und "Kelte" .
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste