Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Man kann das Jungvolk ja nicht alleine in die Fremde ziehen lassen...
01-10-2023, 11:20 PM,
Beitrag #1
Man kann das Jungvolk ja nicht alleine in die Fremde ziehen lassen...
Ich möchte gerne Liciniana Olympias anmelden, die Mutter von Liciniana Aglaia. 

Als gute Mutter kann ich mein Kind ja auch nicht allein in die Fremde ziehen lassen. 

Alter: 38
Stand: Freigelassene 

Olympias ist die Tochter eines Freigelassenen und hat damit auch den Stand Freigelassene. Abgesehen von ihren langsam verblassenden schönen Reizen ist sie eine ausgezeichnete Masseurin, Ornatrix und eine gewiefte Geschäftsfrau. Sie hat ein gutes Gespür fürs Geld und kümmert sich auch um ihren etwas ältlichen Vater.
Zitieren
 
01-11-2023, 07:46 PM,
Beitrag #2
RE: Man kann das Jungvolk ja nicht alleine in die Fremde ziehen lassen...
Sei gegrüßt Liciniana Olympias! Schön, dass du zu uns gefunden hast. Smile

Der Name Liciniana ist für deine Herkunftsgeschichte korrekt, allerdings müssten wir intern klären, auf was wir uns bei deinem Stand festlegen wollen. Eine Signatur Latinerin haben wir nicht, aber das ließe sich ändern, wenn wir entschieden haben, wie kompliziert, stimmig oder einfach wir das generell handhaben wollen.
Möglicherweise müsstest du kurzfristig ohne Signatur leben.

Ohne die Anmeldungen deiner Angehörigen gelesen zu haben, wirft deine Anmeldung - aus meiner Sicht - nur noch die Frage nach dem Volk auf, aber vielleicht erfahre ich das, wenn ich die anderen Anmeldungen lese.
Abgesehen davon bin ich geneigt, dir sofort viel Spaß im Spiel zu wünschen und zuzusagen, dass du zeitnah freigeschaltet wirst.

Bitte gib bei deinem zukünftigen Avatar eine Quelle an, das vereinfacht uns die Lage. Smile
Ich wache über die Pforte der Adlerchronik
Zitieren
 
01-11-2023, 08:42 PM,
Beitrag #3
RE: Man kann das Jungvolk ja nicht alleine in die Fremde ziehen lassen...
Vielen Dank für die fixe Freischaltung! 

Der Papa ist gebürtiger Grieche aus Athen und wurde in Rom freigelassen, Olympias und Aglaia sind bereits in Rom geboren worden. 

Quelle für den Avatar: l'Odalisque au tambourin - Léon-Francois Comerre 

Darüber hinaus erbitten wir noch einen Familiensitz im Wohnviertel namens "Das Haus des Roten Mondes"  Angel

Danke und liebe Grüße
Zitieren
 
01-12-2023, 11:34 AM,
Beitrag #4
RE: Man kann das Jungvolk ja nicht alleine in die Fremde ziehen lassen...
Guten Morgen Liciniana Olympias

Du bist jetzt freigeschaltet und kannst alle Funktionen  vollumfänglich nutzen. Viel Spaß im Spiel.

Euer Familiensitz heißt "Casa Liciniana - Das Haus des Roten Mondes"
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste