Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Nonen des Dezembers]Wagenrennen - Die Rennbahn
12-18-2022, 12:45 PM,
Beitrag #23
RE: [Nonen des Dezembers]Wagenrennen - Die Rennbahn
Plötzlich änderte sich einiges nur, Agamanthes blieb neben Bonni. Der rothaarige keltische Römer hatte es geschafft sich an die Spitze zu setzen. Ob das Großmaul so geschockt, verwirrt oder was auch immer war, auf jeden Fall war er plötzlich am Schluss.
Jetz muss ich langsam meine Lieblinge vorwärtsbringen, bald ist die Hälfte der Strecke geschafft. Großmaul muss hinten bleiben und der neben mir gehört auch hinter mir. Sie hob ihre Rechte mit der Peitsche ganz als ob sie ihre Pferdchen anfeuern wollte, doch wie aus versehen landete sie vor Agamanthes Gesicht. Natürlich berührte sie es nicht, sie war nur kurz, wie sie hoffte, vor dessen Augen. Es schien geglückt zu sein sie war nun auf Platz zwei.
Das zu halten wird schwierig, doch den Knirps da vor mir muss ich auch noch schaffen. Alenja, Belana meine Klugen weiter so. Ich weiß ihr habt noch viel Kraft und könnt noch schneller werden. Auf in die vierte Runde.“ Aufmunternd bewegte sie leicht die Zügel.
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Nonen des Dezembers]Wagenrennen - Die Rennbahn - von Bonni - 12-18-2022, 12:45 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste