Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Balneum
11-14-2022, 11:23 AM,
Beitrag #1
Balneum
Das Balneum war zwar klein aber fein. Es bestand aus mehreren Räumen, einem Umkleideraum, einem Warmwasserbecken, und einem etwas kleinerem Kaltwasserbecken, einem separatem Dampfbad und einem eigenen Gym. [Bild: Bad.jpg]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 
01-17-2023, 12:59 PM,
Beitrag #2
RE: Balneum
Falco begleitete seinen Gast bis zum Balneum und hielt ihr auch noch die Tür offen. „Hier verlasse ich euch und überlasse euch den kundigen Händen meiner Sklavin, sie wird sich sehr gut um euch kümmern. Wenn ihr dann wieder warm und trocken seid würde ich mich freuen wenn ihr mir im Tablium Gesellschaft leistet.“
Natürlich wäre er viel lieber selbst mit ihr ins Bad gegangen und hätte sich um sie gekümmert, doch so einfach machte er es ihr nicht. Falco war sich schon bewusst was sie da versuchte und es fiel ihm bestimmt nicht leicht hart zu bleiben…wobei das jetzt eher nicht das Problem war…
Dieser trotzige Augenaufschlag, der etwas schmollende Mund…am liebsten hätte er sie sofort geküsst und alles was nass und feucht an ihr war erkundet, doch sie war auch eine ehrbare junge Frau, dessen Ruf ihm wichtig war. Es lag nicht nur daran das ihr Vater ein wichtiger Mann war, den er nicht verärgern wollte sondern auch das sie ihn reizte.
Also lies er jetzt ihren Arm los und neigte etwas den Kopf. „Wir sehen uns dann hoffentlich gleich. Ich freue mich schon auf euch, werte Messalina.“ Er hauchte ihr noch einen Kuss auf die Fingerspitzen.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste