Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liv sucht...
11-08-2022, 08:33 PM,
Beitrag #1
Liv sucht...
Ich mache einfach einmal ein Massengesuch für all meine Gesuche, damit ich euch nicht mit Threads bombardiere. Big Grin Bei Interesse kann man mich gerne hier oder per PN anschreiben.


Publius Valerius Flaccus, Livs Onkel und Vormund in der Provinz, kürzlich verwitwet und Vater von einem 13-jährigen Sohn, Gaius, und zwei Töchtern, Flacca und Faustina, fünfjährige Zwillinge. Die Kinder sind ein halbes Gesuch und werden als NSCs eingeplant, aber ich bin natürlich offen für eine Übernahme. Flaccus selbst hat auch erst vor kurzer Zeit Italien verlassen. Seine Persönlichkeit kann nach Belieben gestaltet werden. 


Sklaven und Diener, seien es Ortsansässige oder die Liv aus Rom mitgebracht hat. Dazu gehören auch ihre Leibsklavin Galla, die da wohl auch ihre engste Vertraute ist. 


Und natürlich muss Liv heiraten, immerhin ist sie bereits eine alte Jungfer. Ehen zwischen Plebejern und Patriziern ist nicht verboten, und die Valerier sind den Plebejern nahe, aber sie würden dennoch einen Patrizier vorziehen. Hier kann es gerne eine neue oder bereits bestehende ID sein, und wie sie zueinander stehen ist natürlich frei überlassen. Liv ist ein... lebhafter Charakter, gelinde gesagt, und das würde je nach Ehemann für Zündstoff sorgen.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund(Tutor): Publius Valerius Flaccus (NSC)
Zitieren
 
11-14-2022, 11:52 AM,
Beitrag #2
RE: Liv sucht...
*schaut sich mal das lebhafte Ding an* :-)
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 
11-14-2022, 11:28 PM,
Beitrag #3
RE: Liv sucht...
(11-14-2022, 11:52 AM)Marcus Salvius Falco schrieb: *schaut sich mal das lebhafte Ding an* :-)
So, so... Angry
[Bild: 1_08_10_22_9_51_19.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Zitieren
 
11-15-2022, 09:23 AM,
Beitrag #4
RE: Liv sucht...
oh oh :-) da geht der Zickenkrieg schon los *hinsetzt und Popcorn bereitstellt*
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Zitieren
 
11-15-2022, 04:07 PM,
Beitrag #5
RE: Liv sucht...
Iiiiich? Ich habe gar nichts gemacht, ich kann ja nichts für meine Schönheit und Güte und, äh... andere Dinge. Big Grin
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund(Tutor): Publius Valerius Flaccus (NSC)
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste