Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Der Gutshof der Furier] Cubiculum Furia Stella
11-10-2022, 02:45 PM,
Beitrag #15
RE: [Der Gutshof der Furier] Cubiculum Furia Stella
Die ganze Zeit hat Gerwina kein Wort gesagt, weil sie dem Gespräch zwischen ihrem Bruder und Stella lauschte. Es war offensichtlich, dass die beiden ineinander verliebt waren und trotzdem schien ihre Unterhaltung wie ein verstecktes Spiel zu sein und all das wirkte geheimnisvoll. Gerwina wusste, dass ihr Bruder seine Elfe heiraten wollte und es war kompliziert, da Stella eine Patrizierin war und Sonnwin ein Plebejer. Die betonten aber immer wieder, dass sie stark bleiben müssen und Stella sollte auf ihn warten.

Dann sagte Sonnwin, dass seine Schwester bei Stella bleiben sollte und er schickt Rango mit ihren Sachen und ging dann weg. Gerwina seufzte, aß eine Birne und schaute Stella an, die sie für ihre Beschreibung des Apfelfestes gelobt hat. Gerwina freute sich darüber. Sie fand Stella sehr sympathisch und lächelte sie breit an.

"Ja, Stella, ich hoffe auch, dass dein Cousin, der werte Furius Saturninus auch zu unserem Fest kommt und danke dir auch für deine Einladung, ich bleibe gerne heute hier, aber Morgen gehe ich meinen Leuten helfen, um unser Haus so schnell, wie möglich bewohnbar zu machen!"
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Pater Familias): Aulus Gabinius Secundus [Sonnmar] (NSC)
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Der Gutshof der Furier] Cubiculum Furia Stella - von Gabinia Clara - 11-10-2022, 02:45 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste