Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Der Gutshof der Furier] Cubiculum Furia Stella
11-09-2022, 05:14 PM,
Beitrag #14
RE: [Der Gutshof der Furier] Cubiculum Furia Stella
Inzwischen wollte Sonnwin schon gehen und stand auf. Und als er sagte, wir müssen stark sein und ich sollte mich nicht verheiraten lassen, stand ich auch auf und blickte ihn verwundert an. War das ein Heirtatsantrag nach germanischer Art?, dachte ich, fragte aber nicht, was er damit genau meinte, nickte nur und lächelte ihn sanft.

"Ich vertraute dir, Sonnwin, wir werden stark sein, was auch immer passieren mag ...", sagte ich mit fester Überzeugung. Mein Retter berührte nun meine Hand, drückte sie leicht und diese zärtliche Berührung hat mir eine leichte Gänsehaut beschert.

Und dann ging er und ich bat Sylvana Dominus Secundus die Scheune zu zeigen und alles, was er jetzt brauchte, sollte er mit Hilfe von unseren Sklaven mitnehmen und rüberbringen.

Zwischen Gerwina und ihrem Bruder, wie es mir schien, gaben es keine  Geheimnisse, sie saß gelassen da und sagte kein Wort.

"Ich freue mich, dass du bei mir bleibst, Gerwina, Sylvana zeigt dir später dein Zimmer und wir essen dann zusammen...", sagte ich und lächelte sie warm an.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Der Gutshof der Furier] Cubiculum Furia Stella - von Furia Stella - 11-09-2022, 05:14 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste