Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Der Gutshof der Furier] Cubiculum Furia Stella
11-08-2022, 10:11 AM,
Beitrag #13
RE: [Der Gutshof der Furier] Cubiculum Furia Stella
Ich hörte Clara gerne zu, als sie das Apfelfest beschrieb. Oh ja, bis wir feiern konnten, gab es viel zu tun, aber der Gedanke, Stella dann wiedersehen zu können, beflügelte meine Kräfte, und ich konnte es kaum erwarten, mit der Arbeit anzufangen. Ich dachte natürlich daran,  nicht nur meiner Schwester, sondern auch meiner zukünftigen Frau ein heimeliges Zuhause zu schaffen:

"Gerwina, ich schicke Dir Rango mit deinen Sachen, bleib du doch gleich bei Stella", sagte ich.

Nun sagte Stella, dass sie meine Worte genau verstanden hatte.

Ich erhob mich, und als ich mich verabschiedete, sagte ich: " Wir müssen stark sein, um unser Schicksal zu erfüllen", vor Gerwina hatte ich nämlich keine Geheimnisse, und sie wusste, dass ich mich Hals über Kopf in die schöne Furia verliebt hatte:
"Bitte vertraue mir, Stella, warte auf mich - und lass dich nicht verheiraten" 

Das war meine Befürchtung, dass ihr Vormund sie bald an einen Patrizier verheiratete. Einen Moment lang legte ich meine Hand auf die ihre. Nun war sie ganz nahe, und sie sah mich liebevoll an. 
Ich drückte ihre Hand, und dann ging ich, während ich meine Schwester bei Stella und in Obhut ihrer Gastfreundschaft ließ >>>
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Der Gutshof der Furier] Cubiculum Furia Stella - von Publius Gabinius Secundus - 11-08-2022, 10:11 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste