Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Der Gutshof der Furier] Cubiculum Furia Stella
10-30-2022, 01:45 PM,
Beitrag #6
RE: [Der Gutshof der Furier] Cubiculum Furia Stella
Sylvana machte die Tür auf und sagte ihrer Herrin, dass sie Besuch hat. Sie stellte sich zur Seite und bedeutete den Gästen einzutreten.

"Ein Besuch?" Ich hob meine Augen und erblickte Sonnwin und eine junge Dame, die gerade in das Cubiculum reinkamen und mein Herz machte einen Sprung...

"... Oh, kommt rein, kommt rein, ich grüße Euch ..., was für eine Überraschung!"  Obwohl ich insgeheim auf Gabinius Secundus Besuch hoffte, denn ich wusste schon von Rhea, dass mein Retter und eine junge Frau, vermutlich seine Schwester, bereits angekommen sind und ich strahlte die beiden an!

"Publius Secundus, es ist mir eine Freude, meinen Retter wiederzusehen", dann schaute ich die junge hübsche Frau an, "Möchtest  du mir deine Begleitung vorstellen?"

Danach zeigte ich auf zwei Korbsessel auf der anderen Seite meines Tisches. "Aber, bitte nehmt Platz, und erzählt mir, wie es Euch geht und wie sieht Ihr Haus aus?" , fragte ich vorsichtig, denn ich wusste, dass das Gebäude etwas verfallen war.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Der Gutshof der Furier] Cubiculum Furia Stella - von Furia Stella - 10-30-2022, 01:45 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste