Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Barracken der Minenarbeiter
11-29-2022, 10:51 PM,
Beitrag #8
RE: Die Barracken der Minenarbeiter
Varro versprach sich von dieser Kooperative vor allem, dass seine Arbeiter ihm nicht mehr wegstarben. Er hatte die Zukunft dieser Siedlung im Blick und die Kelten waren ein schlummernder Riese. Sie mochten ihre Kraft nicht nutzen können, im Moment jedenfalls. Doch wenn sie ihre Landsleute reihenweise in den Tod schickten, dann...
Nun, davon abgesehen war Varro nicht begeistert von dem Gedanken, sich die Landwirte zum Feind zu machen, indem er ihre Sklaven ruinierte.
Freie Arbeiter würden ihn kurzfristig mehr kosten, aber wenigstens solange Resultate einbringen, bis er die Situation wieder unter Kontrolle hatte. Es war eine verzwickte Angelegenheit.
"Mach dir keine Sorgen über den Nachschub", sagte er kühl zu dem Medicus. "Sorg du nur dafür, dass die Seuche eingedämmt wird.
Also schön, ich lasse dir ein Quartier hier sowie auf meinem Landgut einrichten. Ich verlange regelmäßige Berichte, lasse dir ansonsten jedoch freie Hand. Und jetzt... entschuldige mich. Ich muss diesen Ort verlassen. Der Gestank bringt mich um."
[Bild: 15_30_07_23_12_47_47.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Barracken der Minenarbeiter - von Decimus Balventius Varro - 11-29-2022, 10:51 PM
RE: Die Barracken der Minenarbeiter - von Madoc - 01-22-2023, 08:18 AM
RE: Die Barracken der Minenarbeiter - von Madoc - 01-28-2023, 08:21 PM
RE: Die Barracken der Minenarbeiter - von Madoc - 01-31-2023, 11:19 PM
RE: Die Barracken der Minenarbeiter - von Erin - 03-24-2023, 04:45 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste