Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe
01-14-2024, 01:35 PM,
Beitrag #58
RE: [Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe
[Bild: d05702451b.jpg]*

Gadrianus und seine Frau Senia, die ich gut leiden konnte, kamen zu uns und haben uns begrüßt, "Seid mir auch gegrüßt, wie geht es euch so und den Kindern?", dabei lächelte ich beide freundlich an. Ich musste eine gute Stimmung erzeugen, denn der Gutsverwalter auf mich etwas nervös wirkte. "Ja, ich denke schon, mein Mann Gabinius Secundus und ich kommen, um uns meine Stute Malika abzuholen, die, wie du weißt, mir gehört!" Kaum habe ich gesprochen, als ich von der Koppeln das Wiehern hörte und dann sah ich meine Stute, die im Galopp auf uns zu rannte, blieb abrupt stehen und sah mich vorwurfsvoll an, weil ich nun sie so lange alleine ließ. Von Gefühlen überfüllt, umarmte ich meine schöne Malika und begrub mein Gesicht in ihrer Mähne...  Ich streichelte die edle Stute und bat sie um Verzeihung, sie schnaubte leise und ihre Ohren bewegten sich hin und her, sie verstand meine Gefühle. Ich schaute meinen Friudel kurz an und die Tränen benetzen meine Augen, "Ist sie nicht wunderschön?"

Nun, wollte ich auf keinen Fall sie wieder hier lassen. "Gadrianus, wir nehmen Malika gleich mit, du brauchst keine Angst zu haben, Furius Saturninus wird dir nicht böse sein, er weiß ja, dass das Pferd mir gehört. Ich werde ihm gleich einen Brief schreiben und ihn darüber in Kenntnis setzen."

Malika, währenddessen, wich nicht mehr von meiner Seite, ich gab ihr einen Apfel und flüsterte ihr beruhigende Worte ins Ohr.


*Das Bild ist gemeinfrei
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe - von Furia Stella - 01-14-2024, 01:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste