Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe
12-08-2022, 09:43 PM,
Beitrag #47
RE: [Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe
(11-22-2022, 09:14 PM)Cornelia Calva schrieb: [Bild: Knabe-Ava-Fayum-f-r-C.png]
Erschrocken fuhr Otho bei dem Anraunzer zusammen. "Meine Domina", dabei wies er zu der Kutsche, "läßt fragen, ob es noch weit bis zur Villa Furia ist."
Ob die Menschen hier alle so unfreundlich sind, dachte er sich dabei, dann verstehe ich auch, dass meine Freunde sagten, wie zu den Barbaren wollt ihr?
Der Junge wies auf die Kutsche."Villa Furia?", erwiderte Saturninus, und er konnte nichts dafür, dass er ihn finster ansah:"Wer fragt nach meinem Haus? Ich bin es selbst, Furius Saturninus"

Inzwischen war Otho, mit hängendem Kopf, zurück zur Kutsche geschlichen und hatte seiner Domina erzählt wie ein Furius Saturnius ihn angeraunzt hatte. Cornelia Calva war keine Fau die lange fackelte. Ächzend arbeitete sie sich aus ihrer Kutsche heraus. Natürlich hatte sie nach dem langen sitzen Probleme mit ihren Beinen und musste sich nicht nur auf ihren Stock, mit dem Löwenkopfknauf, aufstützen, sondern auch auf Othos Schulter. Bald hatten sie es geschafft und waren bei Furius angekommen, der sie bis dahin anscheinend nicht bemerkt hatte. „Ganz das Auftreten der arroganten Furier, die sich ihr Leben damit unnötig schwer machen. Ich merke, meine Entscheidung war richtig und ich komme zur rechten Zeit.“
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe - von Cornelia Calva - 12-08-2022, 09:43 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste