Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe
11-07-2022, 11:31 PM,
Beitrag #27
RE: [Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe
Für Frowin nahm der Tag nun eine unangenehme Wendung, wenngleich er schon bis hierher bestenfalls seltsam gewesen war. Nun kamen die Gespräche auf Peitschen zu sprechen. Und nun wandelte sich auch gleich die ganze Art seines Herrn, als dieser nämlich aufstand und sich ihm wieder zuwandte. Die ganze Zeit hatte der Sklave ein wenig gelangweilt abseits der bedeutenderen Männer gestanden und sich gefragt, wann er weitermachen oder sich zurückziehen durfte. Doch nun sollte er nicht nur eine beinahe perfekte Athletikübung hinkriegen, sein Herr drohte auch noch an, ihn zu peitschen!
Nun war sein alter Dominus sicher niemand gewesen, den man betuppen konnte, doch er hatte ihn zumindest nie auspeitschen lassen – erst recht nicht nur zum Spaß! Konnte man es Frowin da verübeln, dass er kurz geradezu entsetzt dreinschaute? Eingeschüchtert betrachtete er die wenig vertrauenerweckende Vorrichtung. Er verstand ja, dass er das einmal können musste, doch er war doch nur ein Bauernjunge? Er konnte das noch nicht…
„J-Jawohl, Dominus“, sagte er gehorsam und doch zweifelnd. Das war nicht fair. Was hatte er denn getan, um sich Schläge zu verdienen?

Es war schon tricky, auf das Fass überhaupt raufzukommen. Es wackelte ständig hin und her und er bekam zuerst keinen sicheren Tritt. Und als er endlich oben war, merkte er, wie schwer es war, sein Gleichgewicht zu halten. Und dann sollte er auch noch damit zurechtkommen, wenn er geschlagen wurde!?
„Ich… Ich glaube, ich hab’s langsam, Dominus“, keuchte er unsicher.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe - von Frowin - 11-07-2022, 11:31 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste