Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe
11-04-2022, 07:41 AM,
Beitrag #24
RE: [Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe
Natürlich wählte Iulius den Wein und nicht den Apfelmost. Eigentlich hatte er noch nie Apfelmost probiert. Ja und wofür sollte diese Kunst gut sein, überlegte Cato. Warum die Peitsche schwingen, wenn sie doch nichts berührte. Noch nicht einmal ein Peitschenknall würde ertönen und Schrecken verbreiten. „Auf dieser Vorführung bin ich jetzt schon gespannt“, kam es trocken über seine Lippen. „Ja, ja gut das mit der Veneta dürfte kein Problem sein wir gehören ja sowieso seit je her dazu, also bleibe ich einfach dabei.“ Die Frage war nur, wozu nutzte mir dies in dieser Wildnis.
Interessiert betrachtete er die Pastete. in die er gerade gebissen hatte, war das Fisch? Eine äußerst schmackhafte Füllung, wie er fand. Zum runterspülen nahm er einen kräftigen Schluck des Weines. „Äußerst wohlschmeckend. Du sagtest selbstgemacht, also betreibst du auch Weinbau? Wächst der denn hier?“ Irgendwie hatte er eine andere, besondere Vorstellung vom Weinanbau. Was wusste er aber schon, obwohl das wäre doch eine gute Beschäftigung neben seinem Dienst. Wein! Ja das war es, darüber wollte er mehr erfahren. Aber nein, heute war das leidige Thema Pferde angesagt.
[Bild: 3_04_08_23_8_55_01.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe - von Marcus Iulius Cato - 11-04-2022, 07:41 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste