Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe
10-28-2022, 06:53 AM,
Beitrag #21
RE: [Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe
Cato lächelte sein gewohntes publikumsreife Lächeln und lies sich von einem der Sklaven aus seiner Kutsche helfen. „Mein lieber Furius ich danke für die Einladung dein schönes Fleckchen zu besuchen. Zu einem Picknick lädst du mich dazu auch noch ein. Wann frönte ich zuletzt diesem Vergnügen? Lass mich kurz überlegen, nein wir ließen uns noch nie dazu herab. Aber man soll ja alles einmal im Leben probieren. Es ist wie mir scheint auch praktisch wenn man so fern ab von allem und nur mit einem Sklaven umgeben.“ Wenn der denkt ich wüsste nicht was er hier draußen so treibt, von wegen sich um die Pferde kümmern. Ich sehe doch da zwischen den Bäumen den Haarschopf leuchten, zog er sich nicht eben die Tunika über?
Ach du gehörst zu den Blauen? Ich gehöre zu keiner Factio. Muss man hier zu einer gehören? Einige aus der Familie gehörten glaube ich zur Veneta“, grübelte er laut. Das Wort Peitsche knallte in seinem Kopf, noch ehe er die Worte richtig aufnahm. Was weiß der von meinen Peitschenkunststücken? Wer konnte sein Maul nicht halten? Ich lasse sie alle antreten und die Peitsche spüren.
Wie kommst du denn zu dieser Vermutung? Ich bin doch kein Kutscher.“ Den beleidigten spielend wandte er sich ab und betrachtete die Stallungen.
[Bild: 3_04_08_23_8_55_01.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe - von Marcus Iulius Cato - 10-28-2022, 06:53 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste