Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe
10-23-2022, 10:44 PM,
Beitrag #16
RE: [Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe
Frowin sah zwar ein paar Sterne, hatte aber nicht das Gefühl, als sei ein ernster Schaden entstanden. So spürte er mit Verwunderung die kühle und nasse Hand des Dominus auf Stirn und Nacken.
"Geht... Geht schon", sagte er beschwichtigend im Schatten des neben ihm knieenden Herrn, der ihn aufgerichtet hielt. Es war ja merkwürdig, welche Sorge der Mann bei ihm zeigte... Nun, er war ja auch teuer gewesen, daran lag es wohl.
"Mir geht es gut, wirklich, Dominus. Bin nur was durchgeschüttelt."
Lächelnd ergriff er die angebotene Hand und ließ sich zu den Apfelbäumen führen. Für einen so bedeutenden Mann gab sich sein Dominus, anders als bei seiner Auktion, hier geradezu unbeschwert. Viel weniger hochwürdevoll, besorgt, aber auch irgendwie befreit. Nur stand es ihm natürlich nicht zu, das zu kommentieren.

Nach einem beherzten Biss in den Apfel deutete er auf den Hauseingang, wo gerade der Freigelassene mit dem Essen herauskam.
"War'n wohl pfu voreilib", mampfte er amüsiert und schluckte den Bissen hastig herunter. "Ähm, nach dem Essen würde ich es gern nochmal probieren." Und dann war er gespannt, welchen Parcours die Männer für ihn aufbauen würden. Er würde da gern mithelfen. Immerhin konnte er sich seine Zeit wohl selbst einteilen.
"Werde ich weiterhin in deiner Villa in der Stadt schlafen oder hier, Dominus?" Er fragte sich, ob es nicht praktischer so wäre. Andererseits faszinierte ihn die Stadt und er konnte sich vorstellen, dass sein Herr ihn wohl in seiner Nähe haben und ihn auch mal vorzeigen wollte, wenn er doch den Rennsport hier ganz neu aufbauen wollte.
Oh je, er errötete schon wieder. Da blickte er lieber wieder in eine andere Richtung.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe - von Frowin - 10-23-2022, 10:44 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste