Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe
04-21-2024, 11:23 AM,
Beitrag #65
RE: [Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe
Anstatt sich an seinen Herrn zu halten, sprach das Mädchen mit ihm. Nun, sie versuchte es jedenfalls. Frowin war sein Leben lang Sklave gewesen und auf dem Hof hatten sie immer Latein gesprochen. Die Sachen, die ihm seine Mutter beigebracht hatte, hatten nichts gemein mit dem Gebrabbel, das die hübsche Keltin hier sprach.

Frowin hatte keine Schwierigkeiten, sich mit Mädchen zu unterhalten, jetzt jedoch errötete er ein wenig, als er versuchte, zu antworten. Er räusperte sich: 
"Ich, äh... Frowin! Du, uhm... Seegras?"
Er lächelte verlegen und hüstelte, wie um einen Frosch im Hals wegzukriegen. 
"Tut... Tut mir leid, das ist schon eine Weile her, Herrin..."
Er war erleichtert, als er sich wieder dem Chef zuwenden konnte, der ihn vielsagend anlächelte. Frowin verstand. Der Dominus hatte Lust, sich etwas zu amüsieren.
"Ich mache sie sofort bereit!", bot er sich an. Noch immer waren gewisse Wunden nicht verheilt und Frowin wollte jedwedem Befehl lieber sofort nachkommen, um keinen guten Willen zu verspielen, den er gerade erst wiedererlangt hatte. Er machte sich gerade daran, zwei Sättel herbeizuschaffen, als der ebenfalls mitkommen sollte. Das biss sich mit dem Training, das er sich auferlegt hatte, doch nach einem Ausritt war auch ihm zumute. Nur kam er dann doch dem Chef in die Quere.
"Ich, äh, natürlich, Dominus. Einen Augenblick. Ich sollte Malachit bereitmachen für unseren Gast. Er hat seinen eigenen Kopf, ist aber nicht bockig und wird keine Probleme machen." Er selbst würde Marinel nehmen und der Dominus natürlich seinen eigenen Hengst.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe - von Frowin - 04-21-2024, 11:23 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste