Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe
04-18-2024, 12:15 AM,
Beitrag #62
RE: [Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe
Als er die wohlbekannten Rufe hörte, blickte Frowin, der eben aus einem Wasserschlauch getrunken hatte, auf. Dort sah er den Dominus bei den Ställen, in Begleitung eines jungen, durchaus hübschen Mädchens. Wirklich, wirklich nicht übel, dachte er beeindruckt. Was er mit ihr wollte, war Frowin natürlich klar. Nicht einmal ihm war entgangen, dass der Dominus sehr umtriebig war.
"Dominus! Salve!", grüßte der Rote vom Zaun her und wischte sich mit einem Tuch einmal über Gesicht und Oberkörper, ehe er sich näherte. Er zuckte mit den Schultern. "Nicht so schlecht wie erwartet, aber nicht so gut wie's sein müsste. Aber ich gewöhne mich wieder an die Strecke und die Pferde. Ich bin froh, wieder zuhause zu sein."
Und das merkte man ihm an. Er lächelte wieder wie am ersten Tag und wirkte weitaus heimischer hier als im Waisenhaus.
"Ich hoffe, dir geht es ebenso gut? Und auch willkommen an deinen Besuch. Ich bin Frowin. Freut mich, Herrin."
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe - von Frowin - 04-18-2024, 12:15 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste