Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Arschkalt hier oben...
10-12-2022, 09:40 PM,
Beitrag #1
Arschkalt hier oben...
Name: Hasani (kann aber vom neuen Dominus auch geändert werden)
Alter: 20 Jahre

Vorgeschichte: Hasani stammt aus Nubia, weit, weit im Süden. So weit, dass die Kelten Britannias dieses Land nur aus Geschichten kennen dürften, wenn überhaupt. Und sein Leben begann unscheinbar, als Mitglied eines kleinen Nomadenstammes. Hier lebte er mit seiner Familie und seinen Freunden, bis der Stamm eines Tages, kurz nach seinem dreizehnten Geburtstag überfallen wurde. Es war eine Schar Räuber, auf Sklaven aus, die sie verkaufen konnten. Und an diesem Tag machten sie großen Profit. Die Jungen, Schönen und Kräftigen wurden gefangen. Der Rest hatte Glück, wenn er mit dem Leben davonkam. Und so begann eine schlimme Zeit für den Jungen, denn der Marsch durch die Wüste, fort von seiner zwar rauen doch nicht leblosen Heimat, war die pure Hölle. Einige starben wegen des harten Marschs, der Hitze und des Durstes oder schlicht wegen der harschen Behandlung.

Von da an führte ihn sein Weg stets weiter nach Norden, bis nach Ostia und Rom, wo er im späteren Alter aufgrund seines ansprechenden Aussehens und gewisser… physischer Vorzüge recht gefragt war. Er hatte ein paar Herren. Ein Händler südlich des Mittelmeers, der ihn in Rom gewinnbringend an den Ludus verkaufen wollte.
Sein nächster Herr war stattdessen ein reicher Römer, der lieber einen exotischen Leibwächter zur Schau stellen wollte, stattdessen jedoch sein Vermögen verlor und die meisten seiner Sklaven wieder verkaufen musste. Als nächstes lernte Hasani einiges über römische Vergnügungen, lernte etwas über die Kunst der Massage darüber, ein guter Gesellschafter zu sein.

Inzwischen hat es ihn sogar bis hierher in den Norden verschlagen, wofür wahrlich einige Umwege verantwortlich waren. Hier erwartet er einen weiteren Verkauf und fürchtet sich ein wenig vor den Gerüchten, dass ständig neue Sklaven für die Silberminen benötigt werden…

Reserviert für Decimia Messalina
Zitieren
 
10-12-2022, 09:53 PM,
Beitrag #2
RE: Arschkalt hier oben...
Bitte einmal drehen.... hmmm.... nimm ich. ^^
Ach so, die Silberminen sind im Gegensatz zu mir ein Freizeit- und Erholungsort.
[Bild: 1_08_10_22_9_51_19.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Zitieren
 
10-12-2022, 10:01 PM,
Beitrag #3
RE: Arschkalt hier oben...
Sei gegrüßt Hasani. Schön, dass du zu uns gefunden hast! Smile

Hier gibt es wenig für mich zu tun und somit auch wenig zu sagen, denn außer dem fehlenden Avatar alles klar ist.
Du möchtest einen Sklaven spielen und bekommst die Signatur "Sklave".
Du möchtest Decimia Messalina als Domina und es bleibt euch freigestellt, ob ihr zunächst den Verkauf/Erwerb ausspielen wollt, oder sofort und zusammen ins Spiel startet.
Der Name passt.

Solltest du Schwierigkeiten haben, einen passenden Avatar zu finden, dann schreibe das am besten hier in die Anmeldung. Wir finden dann eine Lösung.
Eine Signatur für einen Nubier haben wir leider auch noch nicht, sie müsste gefertigt werden. Zeichnungen kosten allerdings Zeit.

Von meiner Seite kann die Freischaltung zeitnah erfolgen. Ich wünsche dir viel Spaß im Spiel! Smile
Ich wache über die Pforte der Adlerchronik
Zitieren
 
10-12-2022, 10:11 PM,
Beitrag #4
RE: Arschkalt hier oben...
Ich danke dir und ich danke auch meiner neuen Domina, während ich bescheiden warte.
Zitieren
 
10-12-2022, 10:15 PM,
Beitrag #5
RE: Arschkalt hier oben...
Guten Abend Hasani, Du wurdest freigeschaltet. Deine Signatur ist "Sklave" und deine Eigentümerin Decimia Messalina.
Zitieren
 
10-13-2022, 09:45 PM,
Beitrag #6
RE: Arschkalt hier oben...
Der Avatar ist von Artbreeder. Smile
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste