Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Angemieteter Säulenhof, gute Lage] Die Versteigerung von Frowin
10-07-2022, 06:32 PM,
Beitrag #10
RE: [Angemieteter Säulenhof, gute Lage] Die Versteigerung von Frowin
(10-07-2022, 04:15 PM)Tiberius Furius Saturninus schrieb:  Er war in Begleitung seines Hausverwalters Apollinaris und anderer Furiersklaven gekommen, um sich den Jungen wenigstens einmal anzusehen.

Ich bewegte mich in der Schar der Furiersklaven hinter Saturninus und Apollinaris, gehüllt in die prächtige smaragdgrüne, lange Tunika, die an den Schultern mit Spangen zusammengehalten wurde. Man hatte mir auch wieder einen Rosenkranz aufs Haupt gesetzt und mein Haar wallte offen bis zu meinen Hüften über Rücken und Schultern. Auch wenn ich anders ausstaffiert war und mit Blumen geschmückt war, so war ich doch nur der gleiche Besitz wie die anderen Furiersklaven. Trotz dessen ging ich mit hoch erhobenem Haupt und sonnte mich in den Blicken von einigen der Sklaven und Diener, die Schönheit zu schätzen wussten. Zumindest sah ich allemal besser als diese Musikanten und Tänzer aus, die der schmierige Sklavenhändler da angeschleppt hatte.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Angemieteter Säulenhof, gute Lage] Die Versteigerung von Frowin - von Furiana Deirdre - 10-07-2022, 06:32 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste