Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Angemieteter Säulenhof, gute Lage] Die Versteigerung von Frowin
10-22-2022, 08:17 AM,
Beitrag #48
RE: [Angemieteter Säulenhof, gute Lage] Die Versteigerung von Frowin
(10-21-2022, 07:32 PM)Tiberius Furius Saturninus schrieb: "Ich bin gespannt, wie sich dein junger Germane gegen meinen jungen Kelten schlägt", sagte Saturninus:
"Solange wird Frowin trainieren, bis die Räder rauchen. Ich denke sogar daran, hier in Iscalis eine Filiale meiner Circuspartei, den Blauen, zu gründen und ihr ein Vereinshaus zu stiften"

Der Händler hatte ihm noch immer nicht verraten, welchen Wetteinsatz er von seiner Seite wünschte.

Zuerst wollte er sagen *..eine Nacht mit dieser Schönheit,* doch dann überlegte er es sich doch anders "Wenn ich gewinne, dann bekomme ich von euch eines eurer Pferde für meine Zucht." antwortete Falco ihm "Die Blauen? Keine schlechte Idee, ich bin ja eher für die Roten. Darüber sollte man mal mit dem Stadthalter reden oder seinem Stellvertreter."
Falco war lange auf Reisen gewesen und hatte somit nicht mitbekommen das Saturninus eben dieser Mann war...oder? "Apropo Stellvertreter, hab ich euch nicht erst vor ein paar Tagen im Palast des Stadthalter gesehen, seid Ihr nicht der Vorgesetzte der reizenden Decimia Messalina?"
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Angemieteter Säulenhof, gute Lage] Die Versteigerung von Frowin - von Marcus Salvius Falco - 10-22-2022, 08:17 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste